Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

da unsere Kinder so "kurz" vor Weihnachten Geburtstag haben, wird aus dem Nestchen schon ein Nest, nur mit was, weiß ich noch nicht
 

Italia

süße Fee
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Also Ale wird villeicht sein neue Schultournister bekommen ..das wäre ne ausnahme sonst gibts nur kleingkeiten wie MC oder DVD ..villeicht noch socken mit lieblingsstar drauf ... sonst eher nur Eier zum suchen :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

also ich hab schon als kind mein erstes fahrrad zu ostern bekomen :)
sinvoller als zu weihnachten oder zum geburtstag (november).

bei uns gibt es nur nestchen und sowas wie ein armbändchen oder bücher .
aber in diesem jahr liebäugeln wir mit einem grossen trampolin....
mal sehen. im grunde ist es mir viel zu teuer.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt es auch nur Eier und was Süsses zum suchen vielleicht noch eine Kleinigkeit von Lillifee......
Finde das Ostern nicht wie Weihnachten werden soll, denn man kann sich auch dran halten mit schenken.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gab es Ostern auch immer Eier zu suchen und eine Kleinigkeit. Dieses jahr wird es anders sein, da ich heute ein großes Trampolin bestellt habe. Und für einfach so ist es mir zu teuer und bis zum Geburtstag im September zu lange!
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Da beide Kinder im Dezember Geburtstag haben, gibt es bei uns ein Osternest und noch ein (kleines) Geschenk dazu.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Hier gibt es ein Nest für jedes Kind und etwas zum Spielen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

:winke:

Bei uns wird das Netchen zum Nest und außerdem werden die Kinder von Oma´s und opa´s mehr als reichlich mit Dingen die die Welt nicht braucht beschenkt...:umfall:..

Außerdem sind wir dieses Jahr zu Ostersonntag auch noch zur Taufe eingeladen...:cool:
 
Oben