Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ,wir hatten heute unseren allgeimeinen Kaffeeklatsch und da viel das Thema Ostern .
Bei den einen gibt es Ostern " nur" ein Nest bei den anderen kein Nest und dafür Spielsachen und bei Leuten wie mir *g*gibt es ein Nest und ein Geschenk :heilisch:.*kopf einstecke*
Normalerweise bekommt Luca was, blos dießes Jahr wird es "etwas" größer ausfallen :heilisch: (ein Fahrrad)

Wie sieht das bei Euch aus ?
Würde mich mal Interesieren.

Neugierige Grüße
Xandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt es ein Nest und eine DVD oder ein Buch. Dieses Jahr wirds einen DVD sein für jede.

Ich meine, wenn sowieso eine Große Anschaffung anliegt, kann man die ja Ostern schenken.. (wobei ich mich frage wie der Osterhase wohl das Fahrrad da hinbekommt:heilisch:)
Ansonsten würde ich sowas eher auf Geburtstage legen..
Ostern ist ja im Grunde doch nciht das Fest der großen Geschenke.. (für mich zumindest nicht)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Ich weiß es noch nicht so genau. :???: Wahrscheinlich wird Lea erst mal Eier suchen und natürlich auch u.A. Schokieier finden ;) Und ansonsten denk ich wird sie ihren Teil eine Woche später im Italienurlaub schon bekommen :jaja:

LG, Viola
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Gianluca hat schon oft größere Dinge bekommen, z.B. seinen Roller, das Fahrrad, die Inliner, lauter Sachen für draußen.

Eigentlich würde ich an Ostern nicht so riesige Geschenke machen, aber da bei uns beide im Winter Geburtstag haben, macht es keinen Sinn solche Dinge an den Geburtstagen zu verschenken.

Also würden sie es "einfach so" bekommen und deshalb bringts bei uns meistens der Osterhase. ;-)

:winke: Caro
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibts eigentlich nur ein Nestchen,das sie sich zusammensuchen muß.
Dazu meist eine Kleinigkeit.
Letztes Jahr war es ein Rätselbuch und dieses Jahr hab ich Puzzle-Eier gesehen. Ich denke,davon wird sie noch eins bekommen.
Das wars dann auch. Im Juni kommt dann der Geburtstag mit feier und dann die Einschulung. Nö,das muß reichen. Außer: mir schenkt jemand einen Goldesel zum Geburtstag. ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt's "nur" ein Nestchen.
Ab und an aber auch mal die neuen Badehosen oder sonst eine Kleinigkeit. Linnea kann sich ueber jedes paar Socken noch so herrlich freuen, dass ich die Idee mit den Badehosen vielleicht wieder aufgreife. Im April werden alle drei Kinder einen Schwimmkurs machen. Da passt das gut.

Lulu :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt es auch Nestchen und noch eine Kleinigkeit dazu.



Lg Annette
 
Oben