Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 22. Februar 2008.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo ,wir hatten heute unseren allgeimeinen Kaffeeklatsch und da viel das Thema Ostern .
    Bei den einen gibt es Ostern " nur" ein Nest bei den anderen kein Nest und dafür Spielsachen und bei Leuten wie mir *g*gibt es ein Nest und ein Geschenk :heilisch:.*kopf einstecke*
    Normalerweise bekommt Luca was, blos dießes Jahr wird es "etwas" größer ausfallen :heilisch: (ein Fahrrad)

    Wie sieht das bei Euch aus ?
    Würde mich mal Interesieren.

    Neugierige Grüße
    Xandra
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Bei uns gibt es ein Nest und eine DVD oder ein Buch. Dieses Jahr wirds einen DVD sein für jede.

    Ich meine, wenn sowieso eine Große Anschaffung anliegt, kann man die ja Ostern schenken.. (wobei ich mich frage wie der Osterhase wohl das Fahrrad da hinbekommt:heilisch:)
    Ansonsten würde ich sowas eher auf Geburtstage legen..
    Ostern ist ja im Grunde doch nciht das Fest der großen Geschenke.. (für mich zumindest nicht)
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Ich weiß es noch nicht so genau. :???: Wahrscheinlich wird Lea erst mal Eier suchen und natürlich auch u.A. Schokieier finden ;) Und ansonsten denk ich wird sie ihren Teil eine Woche später im Italienurlaub schon bekommen :jaja:

    LG, Viola
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Gianluca hat schon oft größere Dinge bekommen, z.B. seinen Roller, das Fahrrad, die Inliner, lauter Sachen für draußen.

    Eigentlich würde ich an Ostern nicht so riesige Geschenke machen, aber da bei uns beide im Winter Geburtstag haben, macht es keinen Sinn solche Dinge an den Geburtstagen zu verschenken.

    Also würden sie es "einfach so" bekommen und deshalb bringts bei uns meistens der Osterhase. ;-)

    :winke: Caro
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Bei uns gibts eigentlich nur ein Nestchen,das sie sich zusammensuchen muß.
    Dazu meist eine Kleinigkeit.
    Letztes Jahr war es ein Rätselbuch und dieses Jahr hab ich Puzzle-Eier gesehen. Ich denke,davon wird sie noch eins bekommen.
    Das wars dann auch. Im Juni kommt dann der Geburtstag mit feier und dann die Einschulung. Nö,das muß reichen. Außer: mir schenkt jemand einen Goldesel zum Geburtstag. ;)
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?


    Mmhh.....da haste auch wieder echt *weglach*
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Bei uns gibt's "nur" ein Nestchen.
    Ab und an aber auch mal die neuen Badehosen oder sonst eine Kleinigkeit. Linnea kann sich ueber jedes paar Socken noch so herrlich freuen, dass ich die Idee mit den Badehosen vielleicht wieder aufgreife. Im April werden alle drei Kinder einen Schwimmkurs machen. Da passt das gut.

    Lulu :winke:
     
  8. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

    Bei uns gibt es auch Nestchen und noch eine Kleinigkeit dazu.



    Lg Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...