Ostern ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Nachdem ich dann heute morgen doch den Kids die Körbchen fertig gemacht habe und ich mit den Hunden gassi gehen wollte bin ich fast in Ohnmacht gefallen.

    Man hat mir meinen Roller geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!




    Ich komme gerade von der Polizei.Machen kann ich natürlich nichts.Weg ist weg.

    Also ist Ostern dann doch für mich gelaufen.
    trotzdem wünsche ich Euch schöne Feiertage!



    LG
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ostern ist gelaufen

    :umfall:

    Hattet ihr eine Diebstahl-Versicherung?

    Ich habe vor ein paar Tagen erst erfahren, dass wir keine haben ... ich dachte, das wäre automatisch dabei :(
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ostern ist gelaufen

    Sonja da muß ich erst mit der Versicherung sprechen.Ich hatte den Roller nur Haftpflichtversichert.
    Am Dienstag muß ich ihn erst mal abmelden und nachfragen.
    Entschuldige für die knappe Antwort aber ich bin doch ziemlich durch den wind.


    LG
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ostern ist gelaufen

    Das ist aber ärgerlich. Uns haben sie mal "nur" den Auspuff geklaut. Wegen der Versicherung tuts mir leid, aber bei nur Haftpflicht ist Diebstahl nicht abgesichert, dafür bräuchte es ne Kasko.

    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostern ist gelaufen

    das tut mir leid :tröst:

    trozdem Frohe Ostern
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ostern ist gelaufen

    Wir auch :jaja:

    Und ich dachte, das wäre die einzige Versicherung, die es gibt (so hat es mir der Versicherungsvertreter damals gesagt). Also dachte ich, da wäre Diebstahl mit drin.

    Angela hat mich aber dann neulich darauf aufmerksam gemacht, dass man einen Roller auch teilkasko versichern kann - das kostet lt. meinem Versicherungsvertreter dann 125 Euro im Jahr statt 70 Euro - und da ist dann Diebstahl und Wildschaden mit dabei. Ich bin auch stinkig, dass ich das vorher nicht wusste und werde das gleich nach den Feiertagen umschreiben lassen.
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ostern ist gelaufen

    Claudia das ist ja wohl noch Blöder.Was will denn einer nur mit nem Auspuff??
    Ich werde auf jeden Fall am Dienstag mal nachhören wie das mit meiner Versicherung ist.Hoffnung mache ich mir sowieso keine das der Roller gefunden wird. Die werden meistens ausgeschlachtet und das wars.
    Wünsche Euch vieren noch schöne Ostern!


    LG
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ostern ist gelaufen

    Danke Bea.Euch auch schöne Ostern!

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...