Ostern in der Sonne- wohin

mima-80

Familienmitglied
AW: Ostern in der Sonne- wohin

@helenahg ..In Skandinavien kann man ganz doll Urlaub machen am See ein tolles blockhäußchen (die von Dansonne)sind zu empfehlen-sind dann auch familien preise-.Mein nächtes Urlaub ziel (allerd im winter).
Im Frühjahr hab ich noch nie auswärts Urlaub gemacht ,viel spaß noch bei der suche.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ostern in der Sonne- wohin

dann schreib doch mal an Kim wegen Kapverden.

Thailand geht auch, du mußt nur schauen, welche Seite, auf irgendeiner ist ja immer Regenzeit. Ich mein, in den Osterferien ist es die Ostseite, ich hab mir nämlich kürzlich auch die Gegend angeschaut ;) ... bliebe also die krabiseite, aber die ist mit Kids ja auch schön.

DomRep. wär ich persönlich momentan sehr zurückhaltend, es gab in den letzten Jahren mehrere Malariafälle und auch Dengue, ausserdem ist Haiti nebendran mit der Cholera auch nicht hermetisch abgeschirmt :( ... wär mir mit Kind auf jeden Fall zu heikel.

ausser zum Tauchen hätt ich an nem Ägyptenurlaub auch nix (ausser Pyramiden - also kulturprogramm...), aber es ist jedenfalls warm.

Aber mit Kind in den Ferien nach Thailand in den Ferien, das wird nicht günstig...

aber sonnig :)
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Fahr nach Island. Die Tage sind dort im April schon länger als hier und das Wasser ist immer schön warm. Ist auch nicht allzu weit und sehr kinderfreundlich.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Island?????

Das ist ja so irgendwie garnicht das Urlaubsland an das ich dachte.... ich schaus mir mal im Netz an - da bin ich ja mal gespannt.



--------------------------------



edit: das ist wohl eher was für helena...... ausser der blauen Lagune, die würde mir schon gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Wir werden wohl Ägypten nehmen. Morgen schauen wir noch ein wenig und dann buche ich wohl am besten gleich :) bevor wir es uns wieder anderst überlegen....

Ein gutes Angebot haben wir am Samstag auf dem Flughafen schon eingeholt, wahrscheinlich kann das keiner toppen!
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Huhu,

Thailand kann ich als Land nur empfehlen für Urlaub, aber 1. eher weniger All Inclusive und 2. hattest du doch was von kurzer Flugzeit gesagt oder?

Von Frankfurt nach Bangkok fliegt man ja schon 11-12 Stunden, dann kommst umsteigen und z.b. noch mal ne Stunde z.b. nach Phuket. :heilisch:

Aber das nur mal nebenbei erwähnt, wenn Du wirklich Sonnengarantie haben willst und das ende April, dann bleiben dir eigentlich wirklich nur Regionen wie Ägypten, Dubai oder Katar.

Wobei dabei dann wahrscheinlich Ägypten am günstigsten ist.

Viel Spass beim aussuchen, wer die Wahl hat hat die Qual :D

Grüsse
Newbie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ostern in der Sonne- wohin

zum Erholen wird das sicherlich nicht verkehrt sein. Und das Wasser ist auch nicht mehr so kalt.

also dann mal viel Spaß beim Buchen und viel Vorfreude und noch mehr im Urlaub :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ostern in der Sonne- wohin

Danke, und stimmt, Thailand fliegt man zu lange - fällt also leider aus fürOstern ( nicht für immer :))
 
Oben