Ostern im Mai

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 2. Mai 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich habe eben mal unseren Schrank ausgemistet. Was mach ich denn mit den ganzen Schokohasen? Entsorgen wie die Weihnachtsmänner? Irgendwie auch blöd. Vor allem dieses Riesenmonster....[​IMG]
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ostern im Mai

    Wie wärs mit Schokokuchen für die ganze Nachbarschaft?
     
  3. AW: Ostern im Mai

    Hallo Susa,

    also ich werde wohl auch demnächst einen Schokokuchen machen müssen, bei all dem, was noch in unserem Schrank so schlummert.

    Dabei wird dann alles eingeschmolzen... :)

    Viele Grüße von Sanna
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ostern im Mai

    Och Susa das ist ja noch gar nix !!!

    Ich hab etwa 3 mal so viel und dazu kommen noch die Hartnäckigen Reste von Karneval !

    Ich glaub ich werd alles irgendwann auch einfach mal endsorgen, denn die einzige die drangeht bin ich und ich will doch gar nicht!!!

    ärgert sich Vanessa
    die seid Montag wieder ein Kilo weniger hat!:bravo:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ostern im Mai

    Ich fürchte, den Schokokuchen würde hier auch keiner essen... und für die Nachbarn??? :piebts:

    Na ja ich kann's ja mal versuchen mit dem Kuchen....
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ostern im Mai

    So ...


    Ich habe nun dank dir gleich die Gelegenheit am Schopfe gepackt und hab das meiste weggeschmissen !

    Und nächtes Jahr wird mit allen Tanten und Onkeln ... erstmal abgesprochen, dass der Osterhase nicht von jedem ein Körbchen für jedes Kind bringen muss !!! Wir hatten dieses Jahr 8 (!) Osterkörbchen und jedes voll bis oben hin!!!


    Vielen Dank Susa für den unbewussten Tritt und den Schub in die richtige Richtung!;)


    LG Vanessa
    erleichtert
     
  7. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ostern im Mai

    Ich nehm diese "reste" immer mit zur Arbeit. Dort sind 27 Kinder die sich drauf stürzen wie die Aasgeier. Sollte ich noch dazu sagen das es überwiegend Migrantenkinder sind die kein ostern feiern und sich so besonders über Hasen freuen
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostern im Mai

    Susa, mach doch den Schokokuchen und bring in zu Hettwisch mit. :-D Ich bin mir sicher, dass sich dort mindestens 3 Abnehmer finden werden. Bei uns würden solche Hase niemals überleben. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...