Ostern/Frühlingsbasteln mit Kind

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Davids_Mama, 19. Januar 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    gestern haben David und ich sagen und schreibe 2 Stunden zusammen gebastelt. Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn :prima:

    Material:

    Klebestift (Flüssigklebe)
    Glitter (verschieden Farben, gibt es auch fertig gleichin Kindgerechte Streuer oder man füllt es um in alte Salzstreuer)
    Folie
    Oster oder Frühlingsmotive
    Schönes Bänder
    zwei Stäbe
    Schere
    Windowcoler Farben

    Zuerste die Motive auf die Folie übertragen und Ausschneiden. Kann man Vorbereiten. (Daivd hat in der Zeit mit den Bügelperlen ein kleinen Herz gestaltet.)

    Kind kann jetzt den Klebe auf den Motiv verteilen und dann mit den Glitter verzieren. Statt Klebe geht auch Windowfarben und dann Glitter drauf. (es gibt auch von Uhu schon Kleber mit Glitter in Set)

    Troknen lassen und wie ein Mobeli auffädeln. Oder wie ein Fenster/Wandschmuck.

    Viel Spaß beim nachmachen.

    LG Kathrin


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AW: Ostern/Frühlingsbasteln mit Kind

    Das sieht ja wirklich toll aus Kathrin!
    Und doch recht easy, oder?
    Ich glaube, das merke ich mir für meine Große- seit die im Kiga ist, bastelt und schneidet sie sehr gerne.

    Grüße Kersitn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...