Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Also ich bin gerad vom Computerstuhl geflogen. Das ist ja sooo witzig geschrieben:bravo:

Allerdings hätte ich der Verkäuferin auch nen :piebts: gezeigt....er is doch noch klein, da MUSS man doch drüber lachen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

:bravo:

Ich lach mich schlapp!!! :mrgreen:
...Winterfell ist klasse! :hahaha:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
S

silkewink

AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Bienski hat gesagt.:
:bravo:

Ich lach mich schlapp!!! :mrgreen:
...Winterfell ist klasse! :hahaha:

:winke:
Sabine
:tippen:


...aber um sich einen Pullover draus zu flechten, reichts zum Glück noch nicht...

neee. vielleicht sollte man sich daraus einen Poncho klöppeln... :piebts:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

silkewink hat gesagt.:
...aber um sich einen Pullover draus zu flechten, reichts zum Glück noch nicht...

neee. vielleicht sollte man sich daraus einen Poncho klöppeln... :piebts:

Kloeppeln?! :weglach:
Das habe ich ja noch nie gehoert! Knueppern kenne ich :mrgreen:
:winke:
 
E

einwegwelt

AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

:p :p :p

ich musste ja sooo lachen .............. :bravo:
"leider" habe ich so auch das schnarchkonzert meines freundes, welcher bei dem spannenden fernsehprogramm eingepennt ist, unterbrochen.
ich konnte mir das so richtig bildlich vorstellen, wie dein knirps mit der fetten beute vor dir ausgebüchst ist.

und ... was hat dein kleiner sonst noch so für sachen drauf?



grüße,
mandy

ps. männe schnarcht schooon wieder ... brauche wieder was zu lachen ... :)
 
Oben