Ostergedicht / Spuch / Gruss

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 3. April 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo :winke:

    Ich suche einen schönen Osterspruch / Gruss / Gedicht für eine Wichtelmama.
    Wollte zu dem Wichtelgeschenk eine Karte legen und etwas nettes schreiben , allerdings liegt die karte nun seit tagen vor mir und mir fällt nichts ein :umfall:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruss
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Ostergedicht / Spuch / Gruss

    Hallo,

    ich bin gestern angefangen mich mit Frühlingskarten zu beschäftigen und habe mich für

    "Auch die Sonne strahlt voll Wonne,
    denn der Winter ist vorbei.
    Musste sich geschlagen geben,
    ringsherum will alles Leben,
    Farbenpracht aus Schnee und Eis
    so schließt sich der Lebenskreis!"

    entschieden. Das ist ein Auszug aus dem Lied "immer wieder kommt ein neuer Frühling" von Rolf Zuckowski.

    Lg Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...