Osteressen

rabe socke

Familienmitglied
AW: Osteressen

karfreitag und samstag sind meine männer alleine unterwegs, weil ich hier leider unabkömmlich bin... :( darum werd ich mir irgednwas aus der gefriere schnappen und in der mikrowelle warmmachen.
und ostersonntag werden wir von schwie-mu bekocht :bravo: es gibt rindsrouladen mit spätzle und rotkraut *slurp*
ostermontag weiß ich noch nicht.
in der gefriere ist noch sooooooooviel drin, was wegmuß :heilisch:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Osteressen

Bei uns gibt es am Sonntag Lamm-Zucchini-Pfanne und am Montag Filetspitzen.

Hase... Jammi! Finde ich auch sehr lecker!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Osteressen

Hase ißt mein Mann auch gerne, aber kann ich hier partout nicht machen, weil es dann ein sehr tränenreiches Essen wäre.....

Meine Emma kann nämlich im Moment gar keine toten Tiere essen und fängt bei der Vorstellung schon an zu weinen....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Osteressen

Uta, so richtig echten Hasen? Oder eher Kaninchen? :hahaha:
OSTERHASE :bissig:

Nein, nein, es ist Kaninchen :)

Hase ißt mein Mann auch gerne, aber kann ich hier partout nicht machen, weil es dann ein sehr tränenreiches Essen wäre.....

Meine Emma kann nämlich im Moment gar keine toten Tiere essen und fängt bei der Vorstellung schon an zu weinen....

herrje, DAs schränkt dann aber doch ganz schön den Speiseplan ein :umfall:
Auch keinen Fisch?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Osteressen

OSTERHASE :bissig:

Nein, nein, es ist Kaninchen :)









herrje, DAs schränkt dann aber doch ganz schön den Speiseplan ein :umfall:
Auch keinen Fisch?


Nun, es darf nicht als Tier erkennbar sein, sprich Hackfleisch geht....
Gut, wir sind jetzt eh nicht so die Fleischesser, von daher geht das....

Fisch geht auch nicht, nur Fischstäbchen, da sie da den Fisch nicht erkennt.....

Ausserdem war Fisch dann für Karfreitag gedacht....

Schwierig, sehr schwierig.....
 
Oben