Osteressen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fleur, 3. April 2012.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wir Ostersonntag doch daheim sind muss ich mir nun was zu essen einfallen lassen :umfall:

    Was gibt es denn bei euch an Ostern zu essen?
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Osteressen

    Wir sind Ostern im Urlaub mit Uta ... Uta wird für Sonntag Hase machen :zahn: :nix: Ich werd Ostermontag Spagettis machen. :jaja:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Osteressen

    Wir grillen :mrgreen: und wenns schneit, dann schneits halt... wir haben zwischen Haus und Garage eine Art Carport, vorne eine Tür, und hinten zum Garten hin eine Tür, also kanns mit Heizstrahler auch ganz gemütlich werden... gegrillt wird im Garten, gegessen im Carport, da steht nämlich eine Eckbank..

    Hoffe aber schon dass wir wenigstens 10 Grad haben, angesagt sind nicht so viel :hahaha:

    Grüssle Sabrina
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osteressen

    Jaa, Grillen tun wir Ostermontag mit der Schwiegerfamilie....

    Ich wollte nur für uns sechs was Besonderes machen, aber nicht mit so viel Aufwand....

    Ich muss mal schauen...
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Osteressen

    Ich kaufe einen ganzen Lachs, der wird dann mit Kräuterm gefüllt, und in einen Brotteig gewickelt, und im Ofen gegart. Vorher gibt es eine Kräutercremesuppe. Zum Lachs gibt es Spargel und Salzkartoffeln.

    LG Nadja
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Osteressen

    Karfreitag gibts Forelle, Samstag sind wir beim Osterfeuer und da gibts was vom Grill (hoffe ich), Sonntag fahren wir Draisine und picknicken (wenns schüttet schauen wir, dass wir ein Restaurant finden), Montag gibts Lamm ...
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Osteressen


    Das klingt irgendwie makaber wenn Du das schreibst :hahaha:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Osteressen

    Brini, wenn du wüsstest, wie gern das Schäfchen Lamm isst ... immer, wenn wir beim Inder sind und das sind wir zu selten. Aber keine Angst, die Lämmchen daheim haben noch alle Gliedmaßen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...