Osteressen

fleur

Dauerschnullerer
Da wir Ostersonntag doch daheim sind muss ich mir nun was zu essen einfallen lassen :umfall:

Was gibt es denn bei euch an Ostern zu essen?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Osteressen

Wir sind Ostern im Urlaub mit Uta ... Uta wird für Sonntag Hase machen :zahn: :nix: Ich werd Ostermontag Spagettis machen. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Osteressen

Wir grillen :mrgreen: und wenns schneit, dann schneits halt... wir haben zwischen Haus und Garage eine Art Carport, vorne eine Tür, und hinten zum Garten hin eine Tür, also kanns mit Heizstrahler auch ganz gemütlich werden... gegrillt wird im Garten, gegessen im Carport, da steht nämlich eine Eckbank..

Hoffe aber schon dass wir wenigstens 10 Grad haben, angesagt sind nicht so viel :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Osteressen

Jaa, Grillen tun wir Ostermontag mit der Schwiegerfamilie....

Ich wollte nur für uns sechs was Besonderes machen, aber nicht mit so viel Aufwand....

Ich muss mal schauen...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Osteressen

Ich kaufe einen ganzen Lachs, der wird dann mit Kräuterm gefüllt, und in einen Brotteig gewickelt, und im Ofen gegart. Vorher gibt es eine Kräutercremesuppe. Zum Lachs gibt es Spargel und Salzkartoffeln.

LG Nadja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osteressen

Karfreitag gibts Forelle, Samstag sind wir beim Osterfeuer und da gibts was vom Grill (hoffe ich), Sonntag fahren wir Draisine und picknicken (wenns schüttet schauen wir, dass wir ein Restaurant finden), Montag gibts Lamm ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osteressen

Brini, wenn du wüsstest, wie gern das Schäfchen Lamm isst ... immer, wenn wir beim Inder sind und das sind wir zu selten. Aber keine Angst, die Lämmchen daheim haben noch alle Gliedmaßen ;)
 
Oben