Osteressen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von fleur, 2. April 2010.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade am Einkaufszettel schreiben, und habe überhaupt keine Ahnung, was ich Ostermontag zum Essen machen soll, ich wollte meine Eltern einladen...

    Was macht ihr zu essen? Irgendwas besonderes sollte es ja schon sein, oder.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Osteressen?

    Ich glaub, ich kann dir mit unserem Essen nicht helfen! :heilisch:

    Wir feiern mit Oma und Opa Killians Geburtstag nach und er hat sich selbstgemachte Hamburger und Chicken Mc Nuggets gewünscht! Auf die Augen von Oma und Opa, Uroma, Tante und Onkel freu ich mich schon! :hahaha::cool:
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osteressen?

    Da wären Meine auch dabei, das glaubst Du aber :hahaha:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Osteressen?

    Wir haben überlegt, Killian das auszureden, aber wieso? Er hat Geburtstag, hier ists so Sitte, dass das Geburtstagskind den Kuchen und Essen aussuchen darf und wenn er es so möchte, dann müssen sie sich nach ihm fügen! :herz: Er freut sich jedenfalls drauf!
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osteressen?

    Das würde ich auch so machen, es ist schließlich sein Ehrentag.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Osteressen?

    Genau deswegen! :herz: Und jetzt bin ich hier weg, damit ich nicht noch mehr schredder! :heilisch: :weghier:
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Osteressen?

    ich mach nen gefüllten Putenbraten,............sonst konnte ich mir noch nen Fischauflauf oder Rinderbraten vorstellen
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Osteressen?

    Ich kann auch nicht wirklich helfen. Meine Eltern kommen am Sonntag auch zu uns, aber wir gehen außer Haus essen.
    Ansonsten vielleicht Lammfilet mit Rosenkohl und Kartoffeln?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...