Ostereier-Fondant - Bitte HILFE - schnell

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von sandra, 11. Februar 2013.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    :achtung::hilfe::achtung:

    ich wollte gerade Cremehütchen, die mein Papa soooo liebt selber machen mit dem Resultat, dass die Masse aus Palmfett, Zitrone, Puderzucker und Gelee nun im Müll liegt, weil: UNGENIESSBAR und total hart! Die Masse soll aber weich und cremig sein.

    Kennt Ihr dieses Ostereier-Fondant? Ich brauche dringend das Rezept, da morgen schon der Geburtstag ist.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. cremehütchen selber machen

Die Seite wird geladen...