Osterdeko?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von YONCA, 28. März 2006.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ihr lieben,

    ich kann es kaum abwarten, den Laden mit Osterdeko zu schmücken..
    Mein Mann findet es noch zu früh, was meint ihr wann ich das machen kann?
    Danke euch schonmal

    :winke:
    yonca
     
  2. AW: Osterdeko?

    Huhu,

    ich hab zwar keinen Laden :D, aber unsere Wohnung hab ich Sonntag schon geschmückt. Aber auch nur weil ich weiß das ich nicht die Einzige bin, meine Mutter hat auch schon geschmückt. Denke nicht, das das zu früh ist. Ist doch schon bald soweit ;)

    LG
    Brinchen
     
  3. AW: Osterdeko?

    Zweigchen stehen schon da, herrichten werd ich jetzt dann Abends mal

    Der Rest wird frühlingshaft geschmückt.

    Wieso - Ostern ist doch schon in etwas mehr als 14 Tagen. Ich finds ok, jetzt herzurichten.

    LG
    Sandy
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Osterdeko?

    In knapp 3 Wochen ist doch schon Ostern, also ich hab am Wo.Ende schon damit angefangen. Wollte mir die Tage jetzt Zweige holen und dann wird der Rest gemacht...
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osterdeko?

    Ich muß erst mal Deko kaufen ,denn meine Osterkisten habe ich noch nicht wieder gefunden :-?

    Also wenn ich hier schon was hättet würde ich sofort schmücken
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osterdeko?

    wenn nicht jetzt, wann dann

    ende april?
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Osterdeko?

    Wir schmücken, wenn die Kinder wieder da sind. Also am Sonntag frühestens, eher Montag. Nachbars haben aber schon seit einer Woche Eier an den Sträuchern draußen. Und demnach wohl auch innen geschmückt. Hier steht vorerst nur eine Vase mit Zweigen. Mal sehen, ob sich die Blüten mit der Wärme drinnen locken lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...