Osterdeko?

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

ich kann es kaum abwarten, den Laden mit Osterdeko zu schmücken..
Mein Mann findet es noch zu früh, was meint ihr wann ich das machen kann?
Danke euch schonmal

:winke:
yonca
 
B

Brinchen

AW: Osterdeko?

Huhu,

ich hab zwar keinen Laden :D, aber unsere Wohnung hab ich Sonntag schon geschmückt. Aber auch nur weil ich weiß das ich nicht die Einzige bin, meine Mutter hat auch schon geschmückt. Denke nicht, das das zu früh ist. Ist doch schon bald soweit ;)

LG
Brinchen
 
M

MagicMoments

AW: Osterdeko?

Zweigchen stehen schon da, herrichten werd ich jetzt dann Abends mal

Der Rest wird frühlingshaft geschmückt.

Wieso - Ostern ist doch schon in etwas mehr als 14 Tagen. Ich finds ok, jetzt herzurichten.

LG
Sandy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Osterdeko?

In knapp 3 Wochen ist doch schon Ostern, also ich hab am Wo.Ende schon damit angefangen. Wollte mir die Tage jetzt Zweige holen und dann wird der Rest gemacht...
 

Italia

süße Fee
AW: Osterdeko?

Ich muß erst mal Deko kaufen ,denn meine Osterkisten habe ich noch nicht wieder gefunden :-?

Also wenn ich hier schon was hättet würde ich sofort schmücken
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osterdeko?

Wir schmücken, wenn die Kinder wieder da sind. Also am Sonntag frühestens, eher Montag. Nachbars haben aber schon seit einer Woche Eier an den Sträuchern draußen. Und demnach wohl auch innen geschmückt. Hier steht vorerst nur eine Vase mit Zweigen. Mal sehen, ob sich die Blüten mit der Wärme drinnen locken lassen.
 
Oben