Osterdeko????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 16. Februar 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Huhuuuu!

    Hab heute schon mit meiner Osterbastelei angefangen.....nur ...ich trau mich noch nicht so recht jetzt schon zu dekorieren! Ist ja doch noch ein bisschen früh, oder?
    Wie siehts denn bei euch aus? Habt Ihr schon was rumstehen?
     
  2. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Osterdeko????

    Ääääähhhhh.....rotwerd......umsichschaut.....flüster.....jaaaaaaaa......hab schon einige Sachen ausgesägt und angemalt....viele sind noch nicht ganz fertig.....aber es stehen schon 2 Hasen (allerdings ziemlich neutral, ohne Ostereier, aber in Frühlingsfarben) auf der Fensterbank neben bunten Frühlingsblumen. Also immer wenn jetzt was fertig wird, dann wird es auch hingestellt.... :jaja:
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Osterdeko????

    Also ich habe schon knapp ne Woche 2 Fensterbilder im Esszimmer hängen....
    Aber ich laß sie einfach als Frühlingsdeko durchgehen....
    lg

    PS: Plastik-Eier habe ich auch schon gkauft, die möchte ich nämlich mit Serviettentechnik bekleben.....
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Osterdeko????

    Nö hier sind an den Fenstern noch Bilder von Schneeflocken und sowas. Ist mir jetzt noch zu früh für Osterdeko. Dabei fällt mir ein, dass ich eh gar nicht so viel habe. Ich dekoriere nur meine zwei Korkenzieherweiden in Wohnzimmer und Flur und das wars eigentlich auch schon. Wird ja eh alles runtergerissen hier ... seufz.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osterdeko????

    Bei mir ist jetzt erstmal noch die Karnevalsdeko dran. Wenn ich die am Aschermittwoch abmache kommen die Ostersachen dran.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Osterdeko????

    Wir waren gestern abend im Neubert, und ich musste mich schon SEHR SEHR zusammenreissen nicht die ganze tolle Osterdeko mitzunehmen. Aber mein Mann hat mir versprochen vor Ostern noch mal hinzufahren. *freu*

    LG Steffie
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Osterdeko????

    Ostern?

    Das ist doch dies Jahr erst Mitte April.
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Osterdeko????

    Och neee ich find es zu früh.. und ich steh auch nicht so auf diese art Deko ;-)

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...