Osterdeko????

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: Huhuuuu!

Hab heute schon mit meiner Osterbastelei angefangen.....nur ...ich trau mich noch nicht so recht jetzt schon zu dekorieren! Ist ja doch noch ein bisschen früh, oder?
Wie siehts denn bei euch aus? Habt Ihr schon was rumstehen?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Osterdeko????

Ääääähhhhh.....rotwerd......umsichschaut.....flüster.....jaaaaaaaa......hab schon einige Sachen ausgesägt und angemalt....viele sind noch nicht ganz fertig.....aber es stehen schon 2 Hasen (allerdings ziemlich neutral, ohne Ostereier, aber in Frühlingsfarben) auf der Fensterbank neben bunten Frühlingsblumen. Also immer wenn jetzt was fertig wird, dann wird es auch hingestellt.... :jaja:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Osterdeko????

Also ich habe schon knapp ne Woche 2 Fensterbilder im Esszimmer hängen....
Aber ich laß sie einfach als Frühlingsdeko durchgehen....
lg

PS: Plastik-Eier habe ich auch schon gkauft, die möchte ich nämlich mit Serviettentechnik bekleben.....
 
AW: Osterdeko????

Nö hier sind an den Fenstern noch Bilder von Schneeflocken und sowas. Ist mir jetzt noch zu früh für Osterdeko. Dabei fällt mir ein, dass ich eh gar nicht so viel habe. Ich dekoriere nur meine zwei Korkenzieherweiden in Wohnzimmer und Flur und das wars eigentlich auch schon. Wird ja eh alles runtergerissen hier ... seufz.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Osterdeko????

Bei mir ist jetzt erstmal noch die Karnevalsdeko dran. Wenn ich die am Aschermittwoch abmache kommen die Ostersachen dran.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Osterdeko????

Wir waren gestern abend im Neubert, und ich musste mich schon SEHR SEHR zusammenreissen nicht die ganze tolle Osterdeko mitzunehmen. Aber mein Mann hat mir versprochen vor Ostern noch mal hinzufahren. *freu*

LG Steffie
 
Oben