Osterartikel in meinem Shop

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

ich hab ein paar süße Osterartikel im Moment zum Verkauf..

schaut einfach mal rein

(ich schreib aber gleich dazu das ich im Moment Probleme habe b. ebay mich einloggen zu können :( doch das dauert hoffe ich nicht mehr lange)

MEIN EBAY SHOP


lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Osterartikel in meinem Shop

Sag mal Kieselchen. Bei dem niedlichen Zahnputzmänchen, ist da hinter ein Halter für die Zahnbürste?? Sieht auf dem Bild irgendwie so aus.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Osterartikel in meinem Shop

ja hintendran is der halter für die zahnbürste, genau den kleinen halter ham wir auch hier ;)
 

Su

Das Luder
AW: Osterartikel in meinem Shop

Wenn ich die Zahnputzuhren Mädchen und Junge haben will, soll ich das dann hier oder über eBay machen?

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Osterartikel in meinem Shop

Wenn ich die Zahnputzuhren Mädchen und Junge haben will, soll ich das dann hier oder über eBay machen?

LG
Su



über ebay wäre ganz gut.. klick einfach an.. obwohl ich nicht reinkomme werd ich das schon irgendwie regeln. Wenn Du nämlich bei ebay anklickst/kaufst verringert sich die "noch vorhanden" Summe nämlich automatisch..

Danke Dir... ich wäre Dir aber Dankbar wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, da ich z.Zt. nicht bei ebay reinkomme und somit kann ich dann schneller versenden. Wer weiß wann ich mich da wieder einloggen kann :(

lg und Danke

.
 
Oben