(oster) Eier ausblasen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von haasie2412, 11. März 2015.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Da bald ja Ostern ist, und ja die lieben Kleinen oft Eier brauchen. Habe ich heute mal ein wenig Google befragt (nicht zu guter Letzt weil ich heute selber ran mußte) wie man das am einfachsten macht. Mir ging auf die herkömmliche Variante nämlich recht schnell die Luft aus... Hahaha

    Also hier mal der Tip der mehr als simpel ist und super klappt...
    Das Ei wie gewohnt einpiecksen, oben ein Loch unten ein Loch. Dann nehme man eine einwegspritze mit Kanüle. Zieht diese mit Luft auf und drückt die Luft langsam ins Ei. Ein Loch muss dabei zu gehalten werden, das Innere fließt dann an der Kanüle vorbei.
    Zum Ende kann man es dann auch mit der Kanüle und Wasser ausspritzen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...