Osteopathin in Hannover gesucht

XANNA

Familienmitglied
Kann mir jemand eine Osteopathin in Hannover oder Hildesheim für mich empfehlen? Ne Frau würde ich bevorzugen.
Liebe Grüße
Alex
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Osteopathin in Hannover gesucht

Ich war mal bei ner netten......mir fällt nur der Name nicht ein - aber wenn Du magst, recherchier ich und melde mcih nochmal per PN :jaja:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Osteopathin in Hannover gesucht

Ja Meike, das wäre lieb von dir. Außerden gelben Seiten hab ich keinen Anhaltspunkt und nur wenige stellen sich im Internet vor.
Alex
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Osteopathin in Hannover gesucht

Neee, meine war da noch nicht bei....ich bekomms aber raus - die hatte ich auf Empfehlung von Freunden, die da quasi "Stammgäste" sind ;-)

:winke:
 
Oben