Osteopathie/Chiropraktik

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 13. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, ich bin es wieder *schäm*
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Erfolg spürbar war? gab es eine Erstverschlimmerung?

    LG Sandra
     
  2. bei der 1.behandlung hatte ich danach länger schmerzen. aber ich war ohnehin ständig schmerzbelastet.:-?

    bei der 2. nur noch ca. 1/2 h danach. und dann ging es mir richtig gut. kam aber natürlich wieder irgendwann.

    jetzt nach 4 behandlungen geht es mir insgesamt besser. und ich habe nicht mehr diese heftigen schmerzen im alltag wie vorher.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo Sandra, mal ne andere Frage (sorry, dass ich mich hier dranklemme). Bei wem warst Du denn?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klemm dich ruhig :D
    Ich habe von Dr Hoffecker/Dr. Budensieck einen Arzt in Boppard empfohlen bekommen. Er heisst Dr. Lappas.
    Er hat eine Praxis und seine Frau, Kinderärztin, ist im gleichen Haus ansässig.
    Sie behandeln die Kinder dann immer zusammen!
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Danke :bussi:

    Ich frage für meine Freundin, die will mit ihrer Tochter auch mal zum Osteopathen gehen. Ich gebe das einfach mal so weiter.

    Euch drück ich die Daumen, dass es Nico bald richtig gut geht!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    der behandelt aber nur privat. Der ist in Boppard in der Rheinallee 39
    Tel 06742 897086

    ruf doch einfach mal an
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Nur privat *tststs* Sind wir doch alle noch bei der Kasse versichert.

    Ist das nicht eh so, dass die meisten privat abrechnen und man dann den Beleg seiner Zusatzversicherung gibt?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mmhh damit kenne ich mich gar nicht aus. soweit ich weiss hat der aber gar keine kassenzulassung
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lappas boppard osteopathie

Die Seite wird geladen...