Osteopathie/Chiropraktik

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, ich bin es wieder *schäm*
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Erfolg spürbar war? gab es eine Erstverschlimmerung?

LG Sandra
 
G

gretel

bei der 1.behandlung hatte ich danach länger schmerzen. aber ich war ohnehin ständig schmerzbelastet.:-?

bei der 2. nur noch ca. 1/2 h danach. und dann ging es mir richtig gut. kam aber natürlich wieder irgendwann.

jetzt nach 4 behandlungen geht es mir insgesamt besser. und ich habe nicht mehr diese heftigen schmerzen im alltag wie vorher.
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Sandra, mal ne andere Frage (sorry, dass ich mich hier dranklemme). Bei wem warst Du denn?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Klemm dich ruhig :D
Ich habe von Dr Hoffecker/Dr. Budensieck einen Arzt in Boppard empfohlen bekommen. Er heisst Dr. Lappas.
Er hat eine Praxis und seine Frau, Kinderärztin, ist im gleichen Haus ansässig.
Sie behandeln die Kinder dann immer zusammen!
 

Maike

Unbezahlbar
Danke :bussi:

Ich frage für meine Freundin, die will mit ihrer Tochter auch mal zum Osteopathen gehen. Ich gebe das einfach mal so weiter.

Euch drück ich die Daumen, dass es Nico bald richtig gut geht!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
der behandelt aber nur privat. Der ist in Boppard in der Rheinallee 39
Tel 06742 897086

ruf doch einfach mal an
 

Maike

Unbezahlbar
Nur privat *tststs* Sind wir doch alle noch bei der Kasse versichert.

Ist das nicht eh so, dass die meisten privat abrechnen und man dann den Beleg seiner Zusatzversicherung gibt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mmhh damit kenne ich mich gar nicht aus. soweit ich weiss hat der aber gar keine kassenzulassung
 
Oben