Osteopath!

É

Étoile

AW: Osteopath!

:winke:
Joëlle ist immer noch zappelig, nur kann sie natürlich schon kriechen, so fällt es nicht mehr so ins Gewicht.

Viel Glück wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse Sandy
 
B

bettyboo029

AW: Osteopath!

Joëlle ist immer noch zappelig, nur kann sie natürlich schon kriechen, so fällt es nicht mehr so ins Gewicht.

Danke,das macht mir ein wenig Mut...!
Vielleicht muss ich ja auch akzeptieren,das sie so lebhaft ist und vielleicht rede ich mir nur ein ,das sie was hat.Nur sie trinkt so schlecht,ist immer ständig abgelenkt.Ich muss sie ,wenn ich ihr die Flasche gebe,total abschotten oder ablenken mit einem Spielzeug und ständig überstreckt sie sich!Dabei schafft sie maximal 100-120ml pro
Flasche.
Manchmal nervt es einfach :bruddel:


:winke:
 
S

Sabine mit Anna

AW: Osteopath!

Hallo Betty und Käthe,

ich bin zurück von der Krankengymnastik und schick Euch gleich eine PN mit dem was mir dort wegen Kostenübernahme erzählt wurde

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben