Osteopath

D

Doris

AW: Osteopath

unserer meint, wir brauchen keine weiteren sitzungen, empfiehlt aber kontrollen, wenn cian krabbelt und dann nochmal wenn er läuft (...und natürlich wenn ich jetzt in zwei - drei wochen keine großen erkennbaren verbesserungen seiner vorzugshaltung bemerke oder sonst irgendwas ist...)

Bei meinem Neffen besserte sich anfangs die Vorzugshaltung nicht und sein Zwerchfell war dadurch immer wieder eingeklemmt, so dass es zu Trinkblockaden kam.

Er war so schief, dass es mit einer Behandlung gar nicht mehr getan war.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Osteopath

dann berichte ich mal, auch, wenn ich es selber kaum glaube :umfall:

die vorzugshaltung ist definitiv weg... einfach in luft aufgelöst :umfall:

dazu kommt das cian, der bislang nur zufrieden an die decke starrend rumlag ;) schon freitag abend damit begonnen hat, sich auf den bauch zu drehen bzw. es zu versuchen - mit kleiner hilfstellung klappt es dann auch...
ausserdem strampelt er ganz wild rum und dreht sich so im kreis :hahaha:
er ist insgesamt unglaublich aktiv geworden, auch, was das brabbeln angeht... er brabbeld und lacht plötzlich ganz viel :bravo:

die letzten tage hatte ich auch gedacht, seine haut sei besser geworden, aber seit gestern mittag sieht es wieder weniger schön aus...

leider hatte das ganze aber auch *negative* auswirkungen - seit freitag kommt er nämlich bis zu drei mal in der nacht, wo er doch von anfang an fast durchgeschlafen hat :(

aber was solls...
insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden :achwiegu:

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Osteopath

Mensch das ist ja toll :achwiegu:
Ich freu mich mit euch.

vielleicht kommt er jetzt in der Nacht öfter weil er plötzlich aktiver über den Tag ist ??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osteopath

Mone, das nachts öfter kommen hatten wir nach dem Lösen der Blockade bei Michelle nicht - aber die stillte eh im 2-Stunden-Takt. Dafür schlief sie nicht mehr allein ein, was auch ziemlich nervte. Das Cian nachts mehr Hunger hat, kann aber gut am gestiegenen Kalorienbedarf am Tag liegen, wenn er jetzt aktiver ist. Gib ihm noch ein paar Tage, vielleicht pegelt sich das dann ein. Oder stünde vielleicht sogar ein Schub an? Dann futtern viele ja auch mehr.
 
N

Nannie

AW: Osteopath

Osteopathie gehört ja zur alternativen Heilmedizin - es ist echt schön immer wieder zu hören, dass so etwas wirklich hilft. Ich finde es wichtig sich damit auseinanderzusetzen und das mal auszuprobieren, bevor man seine Kids mit irgendwelchen Medikamenten vollstopft. Ich hoffe deinem Kleinen wird es jetzt besser gehen....
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Osteopath

ganz schön dreist, im ersten Beitrag gleich Werbung für ein anderes Forum zu machen.....

lg
Bärbel
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Bärbel, jetzt darfst Du nochmal klicken - die Werbung ist doch richtig gut, oder?

;-)

Liebe Grüße, Anke
 
Oben