Osann Babyschale

Sabine

Gehört zum Inventar
Benutzt die zufällig wer? :winke:
Die gibt es auch als Set mit nem Fahrgestell drunter, ähnlich MaxiTaxi.
Würde mir echt gut gefallen. Schaut mal :guckstdu:

Frage halt, weil ich gerne eure Erfahrung darüber wüsste....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Osann Babyschale

:winke: ich hab das Teil zwar nicht selbst aber eine Freundin von mir. Sie wollte das Set unbedingt haben weil es ihr so gut gefallen hat aber zufrieden ist sie nicht wirklich damit. Die Babyschale lässt sich nur sehr schwer vom Fahrgestell abnehmen und das Ganze ist von der Konstruktion her sehr wackelig und instabil. Sie hat nun mehr Geld investiert und den Quinny Zapp und nen neuen Maxi-Cosi gekauft.

LG Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Osann Babyschale

Osann (KidsimSitz) Babyschalen schneiden bei den Tests im Seitenaufprallschutz nicht gut ab. Der Kopf des Babys kann ungeschützt mit der Tür in Berührung kommen, weil die Seiten der Schale nicht hoch genug gehen. Das allein lässt mich davon schon absehen.

Link finde ich jetzt nicht auf die Schnelle (habe nur Mittagspause).
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Osann Babyschale

Danke schonmal ihr Beiden. Ist also eher nix.
Martina, wenn du den Link noch findest wäre nett wenn du ihn einfügst. Habe nämlich im Netz nix gefunden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Osann Babyschale

Hatte ich bei Stelli und fand es für kurze Strecken ganz praktisch :jaja:
Andrea/Schäfchen hat es danach von mir bekommen und jemandem gegeben - die hat evtl auch noch Erfahrungswerte.....
Ich widerum hatte es damals von Saso :winke: :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Osann Babyschale

Maxi Cosi hat sich erledigt. Habe eben einen ersteigert, wie ich finde ziemlich günstig. Schaut mal hier. Suche jetzt ein Maxi Taxi Citi.
Als falls jemand eins günstig hat....:winke:
 
Oben