Osanit selber nehmen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 2. März 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Mein blöder Weisheitszahn schiebt grad wieder und das ist gerade abends beim einschlafen hinderlich. Kann ich wohl selber Osanit nehmen, wenn ich noch stille? In der Packungsbeilage stweht dazu nichts, wahrscheinlich weil für Kinder ist, aber wenn ich es Jasmin geben dürfte, müsste ich die auch nehmen können, oder?

    LG
    Katja
     
  2. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Osanit selber nehmen?

    Ich denke, das kannst du ruhig nehmen. Schau dir doch mal die Inhaltsstoffe an. M.W. sind nur Sachen drin, die bei so kleinen Kindern unbedenklich sind. Ansonsten wäre es ja nicht für kleine Zahnmonster empfohlen:zeitung:.
    Hoffentlich wirkt es bei dir. Gute Besserung.

    LG
    Michaela *SpurenvomerstenGeburtstagbeseitig.....*:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...