Orthopäde oder der Wunderheiler...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Orthopäde oder der Wunderheiler...

Wobei man dazu sagen muss das solche Einrenkungen nur von absoluten Fachmann (also nicht Hausarzt) und nicht zu häufig gemacht werden sollen.

Aber ich freu mich dass es dir geholfen hat :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Orthopäde oder der Wunderheiler...

Hallo,

ich hatte mich ja dieses Jahr beim Schneeschaufeln verrissen:nix: und mein Arzt wollte mich auch mit Ibuprofen abspeisen, das habe ich 2 Tage gemacht und bin dann zum Physiotherapeuten und hätte es auch selber gezahlt, bin aber dann noch mal zum Arzt der sich dann bequemte mir das zu verschreiben und nach der ersten Behandlung war es schon fast weg!!!!

Ich versteh da echt die Allgemeinärzte nicht.

Lg
Su
 
Oben