Orkan - wie ist es bei Euch?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Petri, ne, wir sind relativ nah :bussi:

und was haben wir hier... typisch Münsterländer Feuchtgebiet, nur mehr Wind wie sonst :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Hier stürmt es schon sehr. Gestern war Feuerwehreinsatz hier im Ortsteil, wo 4 Autos unter einen umgestürzten Baum begraben wurden. Und heut war auch schon wieder hier ein Feuerwehreinsatz. Wir waren vorhin kurz einkaufen und nun sind wir schön zuhause und machen uns einen Kuschelnachmittag.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Hier stürmt UND gießt es! :umfall:
Fahre jetzt mit den Kindern in die Stadt, den ganzen Tag drinnen, das schaffen wir nicht! :)
Mal schauen welcher Schirm zuerst fliegt
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Bei uns windet es auch und Sonne wechselte sich mit Wolken und heute Morgen auch Niesel ab. Aber es ist nicht bedrohlich. Lediglich die Jagst ist ziemlich voll und könnte in ein paar Gärten und eine Tiefgarage laufen, die immer mal bei viel Regen und/ oder Schneeschmelze voll läuft.

Das Orkantief heißt ausgerechnet Felix :winke: Su :hahaha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Ja, bei uns war's gestern auch ordentlich. Im Nachbarort hat es Teile vom Schuldach weggefegt, passiert ist zum Glück niemandem was.
Heute ist es bislang noch nicht ganz so schlimm, ab und zu mal ein paar stärkere Böen.
Mal sehen was die Nacht bringt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Bei uns geht es eigentlich auch. Wobei ich auch den Wald meide. Sonne und Wolken wechselten heute Mittag auch im Minutentakt.

Mo war heute Nacht aber sehr unruhig wegen dem klappernden Rollladen. Zudem drückt gerade der nächste Zahn. Unsere Nacht war also.... fragt nicht :-/

Heute Morgen war Christbaum-Sammelaktion vom CVJM. Einige besonders schlaue Nachbarn hatten ihren Baum schon am Vorabend raus.. Da ging dann die große Suche los. :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

irgendein Fußballer vom VFL wolfsburg ist bei einem Autounfall im Sturm ums Leben gekommen... grad mal 20 Jahre alt... :(
 
Oben