Orkan - wie ist es bei Euch?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

wie sieht es derzeit bei Euch aus?
Hier tobt es ähnlich wie gestern, und man hört ein Martinshorn nach dem anderen :umfall:
Der Regen kommt in Schwaden, manchmal sieht das aus wie Nebel, die Bäume biegen sich weit hin und her, der Sturm ist auch ziemlich laut. Wir sind hier bei uns in der Gegend recht geschützt, es kann eigentlich nicht viel passieren. Aber raus gehen wir derzeit trotzdem nicht :umfall:

Und warm ist es! :ochne: An die 12 Grad. Was für ein Winter :umfall:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

hier saust der Wind auch ganz ordentlich aber ich hab das Gefühl im Vergleich zu anderen Gegenden isses noch moderat... aber wir gehen auch nicht raus. Hab meine Pläne abgesagt, leider, aber ich wollte auch kein Risiko eingehen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Auweia, so schlimm? Muss gleich mal nachrichtenseiten anschauen....ich drueck die Daumen, dass Ihr von Schlimmeren verschont bleibt!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

hier ist es zur abwechslung mal trocken, aber der wind pfeift schon seit 24 stunden mal mehr mal weniger.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Wind haben wir seit gestern, mal mehr mal weniger... Hab meine Wäsche auf dem Balkon bei 14grad. Lediglich hab ich den Wäscheständer fixiert... Die Wolken ziehen verdammt schnell. Abwarten, einkaufen muss ich noch. Aber da die Kinder beim Papa sind hat das noch Zeit..
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Bei uns stürmt es auch ziemlich, eher in Böen.
Aber drinnen bleiben geht mit Hund leider nicht.
Der muss raus und egal wo wir lang gehen, Bäume gibt es überall.
Den Wald meide ich eh schon die letzten Tage, weil es einfach soooo matschig ist.
Und bis Ende der nächsten Woche soll das noch so bleiben:(
 

Petri

Miss Marple
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Hier isses wie bei Lucie (so weit wohnen wir dann glaube ich auch nicht auseinander). Der Wind ist schon ordentlich, aber es regnet heute weniger als gestern. Ich war heute mittag nur einkaufen, da ging es einigermaßen. Sonst werden wir aber heute auch schön drin bleiben.

Warm ist es hier auch, aber ab morgen soll es wieder wesentlich kälter werden und der Wind vorbei sein. Mal abwarten.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Orkan - wie ist es bei Euch?

Gestern Abend und heute Nacht hat es stark gewindet. Heute ist der Wind noch immer stärker, aber nicht mehr so stark.

Es hieß in der Wettervorhersage aber sowieso, dass unsere Gegend nicht so viel vom Orkan abbekommen sollen, der Norden soll wesentlich stärker betroffen sein.
 
Oben