Original-Verpackungen

AW: Original-Verpackungen

Im Keller hab ich gar kein Platz. Da stehen die Winter bzw. Sommerreifen, Gefrierschrank, Wama, ein Schrank und ein Regal und da wo Platz ist stehen die Wäscheständer :umfall:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Original-Verpackungen

Je nachdem was es für Kartons sind kann man ja auch flach zusammenfalten. Dann nehmen sie nicht so viel Platz weg.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Original-Verpackungen

Die meisten Schachteln werden bei uns sowieso aufgehoben, damit später irgendein Kram darin aufm Dachboden verstaut werden kann :nix:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Original-Verpackungen

Ich heb sie immer eine Weile auf, bis ich dann das x.mal drübergestoptert bin, dann wird erstmal rigeros entsorgt. Eigentlich wollte ich ja die Legokartons noch aufbewahren, damit ichweiß welches Teil wohin gehört. Naja nun sindse weg ;)

LG Cathy :blume:
 
A

Alexandra

AW: Original-Verpackungen

Wir heben die Originalverpackungen immer Ewigkeiten auf.
 
Oben