Original-Verpackungen

angel123_4

Familienmitglied
AW: Original-Verpackungen

Wir heben fast alle(nur die ganz großen nicht) auf und der EK-Zettel hängt zur Sicherheit dran,verliere die nämlich ganz gerne(auch abgeheftete:peinlich: ).
LG
Heike
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Original-Verpackungen

bei uns ist es immer anders

kleine verpackungen zum beispiel vom handy heben wir auf aber sonst schmeißen wir so ziemlich alle weg

man hat ja auch die garantie auf den gekauften gegenstand nicht auf die verpackung wüßte garnicht wohnin mit den ganzen verpackungen.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Original-Verpackungen

das kommt darauf an, ob ich die Sachen nochmal gut verkaufen möchte. Bei Spielsachen, wie Lego usw. heb ich sie schon auf. Macht guten Eindruck beim Wiederverkauf :)!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Original-Verpackungen

ne, unser haus ist ja nicht aus gummi....
kassenbon muss da reichen.

obwohl ich schon einen kellerraum nur für papier und kartons habe......
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Original-Verpackungen

Ich bin von der Sorte die OVP's immer sehr gerne horten :nix: Schon alleine wenn ich mal was wieder verkaufe.
Männe ist das genaue Gegenteil,in seinem Wegschmeißwahn ist schon vieles im Müll gelandet was dort nicht hätte hin sollen...
Dem kann ich mich nur anschließen, ist bei mir genauso.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Original-Verpackungen

Hallo,

mein Mann meint er müsse alle Orignal-Verpackungen aufbewahren. Da wir keinen Keller haben, stapeln sich überall in unserer Wohnung Kartons.

DAS ist irgendwann mal mein Scheidungsgrund. Es treibt mich in den Wahnsinn.
 
Oben