Original Irische Eindrücke...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 6. September 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... konnte sich unser derzeitiger Besuch gestern bei uns holen! :nix:

    Dienstag ist ein Freund von Joe zu uns gekommen, der auch schon hier war, als wir von Tower nach Youghal umziehen mußten...
    Da der arme Mensch außer "Farbe, Staub und Kisten" nicht viel anderes gesehen hat bei seinem ersten Besuch, waren wir natürlich drauf bedacht, daß es diesmal um so schöner werden sollte! :-D

    Und weil´s so schön in den Zeitplan passte, hat sich letzte Woche dann unsere Dusche verabschiedet, die dann ebenfalls Dienstag zusammen mit Joe´s Freund hier eintraf... :nix:

    Joe, der so eine Dusche 3 Wochen zuvor in dem anderen Haus unseres Vermieters installiert hatte, rollte also könnend die Ärmel hoch, um die Dusche dann "mal eben" einzubauen....

    :rolleyes:

    Nun, "mal eben" wäre es jedenfalls geworden, wenn wir einen Hahn zum Wasser-Abstellen gefunden hätten... :nix:
    Überall wo Hähne waren, drehten wir alles ab, nirgendwo kam mehr Wasser her...
    Nur aus der Dusche, da lief es noch! :umfall:
    Nachdem Joe und sein Kumpel knappe zwei Stunden fassungs- und erfolglos nach einem Hahn zum Abstellen der Dusche gesucht haben, hat sich Joe dann auf´s Dachgeschoß geschwungen und die Tanks oben leer laufen lassen...
    Aha! ... Siehe da, die Dusche läuft nun auch nimmer! :bravo:
    Strom kurz abgestellt und - tatsächlich- nach 5 Minuten ist die neue Dusche eingebaut und einsatzbereit! :-D

    Gestern morgen dann, nachdem ich die Dusche schon ausgiebig genutzt hatte, wollte ich noch schnell eine Maschine Wäsche waschen, als ich feststellte:
    Die Waschmaschine zieht gar kein Wasser!!! :verdutz:

    Joe gerufen, da muß doch noch was abgestellt sein, die Maschiene ziehe nicht!
    Küchenschrank mit Putzmitteln ausgeräumt, alle Hähne ausprobiert...
    Wasser wech! 8O
    :???: Aber da stimmt was nicht, denn abends zuvor ist die Spülmaschine -ebenfalls in der Küche- noch normal gelaufen und alles war ok!

    :umfall:

    Es stellte sich dann heraus, daß zwei Straßen weiter Kabel verlegt und in unserer Straße dafür das Wasser abgestellt worden war.... :piebts:
    Selbstverständlich hat ein Ire es NICHT nötig, mal den entsprechenden Bewohnern Bescheid zu geben, daß sie von morgens 8.00 Uhr bis nachmittags um 15.30 Uhr wasserlos sind... :heilisch: (Was hätten wir in der Zeit bequem die Dusche einbauen können... :) )

    :hahaha:

    So. Und damit Joe seinem Freund weiterhin "original irische Eindrücke" vermitteln kann, sind sie jetzt auf und davon, nach Midleton in die Whiskybrennerei... :nix:

    Ich bin ja mal gespannt, wie die Zwei aussehen, wenn sie wieder zurück sind.... :heilisch:

    :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Original Irische Eindrücke...

    :umfall::hahaha::rolleyes: Ich könnte stundenlang Postings von dir lesen. :crazy:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Original Irische Eindrücke...

    :bravo: Das hab ich jetzt gebraucht :hahaha:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Original Irische Eindrücke...

    :weglach:

    Nun gut, dann weiß ich wenigstens worauf ich mich in gut sechs Wochen einstellen muss!


    :zwinker:

    :knuutsch:
     
  5. AW: Original Irische Eindrücke...

    Au weia, aber ganz schön lustig! ;-)

    Katja, die diese Postings immer sehr geniesst.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Original Irische Eindrücke...

    :weglach:

    Ach, Corinna, wenn ich DICH nicht hätte! Und zum Trost: Ich habe nicht vergessen, dass ich Dir noch etwas versprochen habe... Ich bin im Moment nur *räusper* zu beschäftigt...

    Zaza :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...