Organzavorhänge

Salome

mit dem grossen Herzen
die machen mich wahnsinnig. :bruddel:

Wie zum Geier kann ich die waschen, ohne daß sie danach knittrig sind?

Klatschnass aufhängen hilft auch nix :bruddel:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Organzavorhänge

bügeln :weghier:

Genau DAS wollt ich jetzt eigentlich nicht hören :umfall:

:kicher:

Ich hab' echt Angst davor, daß die davon kaputt gehen. :???:

Reinigen lassen wär auch noch ne Möglichkeit, aber bis ich die wieder nach Hause gekarrt habe sind doch sicherlich wieder Knitter drin, oder?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Organzavorhänge

*pah*


Sag mal, hast du auch welche? Mit welcher Temp bügelst du die?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Organzavorhänge

keine ahnung, ob das Organza Vorhänge sind ?
Ich hab die letzten mit Hand gewaschen aufgehängt und danach wieder ans Fenster...
Im Schlafzimmer....sind eh gerafft, dann ist mir das egal, wie die aussehen :oops:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Organzavorhänge

Ich muß ja zugeben, daß wir letztes jahr erst in die Wohnung gezogen sind und ich brauchte komplett neue Vorhänge, deshalb hab ich die auch noch nicht gewaschen. Bin gerade langsam am Fenster putzen.... hab erst Küche, Essbereich, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Wohnzimmer kommt erst noch.....
Aber wie gesagt, die Vorhänge sind so gut wie neu und müssen noch nicht gewaschen werden...
lg denise
 
Oben