Ordnungssystem im Kinderzimmer

Glace

nächtliche Muse
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Kannst doch auch mal Online gucken was Ikea so her gibt ;-)

Die Durchsichtigen Kisten haben wir übrigens auch, hab ich ganz vergessen, da sind Marvins Legos drin, die stehen auf Kevins (Ikea :nix: ) Schrank.


LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Glace hat gesagt.:
Kannst doch auch mal Online gucken was Ikea so her gibt ;-)

Die Durchsichtigen Kisten haben wir übrigens auch, hab ich ganz vergessen, da sind Marvins Legos drin, die stehen auf Kevins (Ikea :nix: ) Schrank.


LG Katja

Klar, kann ich online gucken. Das ändert aber nix dran, dass ich hinfahren muß, um das Zeug zu kaufen. :zwinker:

Im Katalog gefällt mir ja das ein oder andere, aber den Laden find ich einfach...naja...halt immer voll. :umfall: Ich bin eher der gemütlich Shopper.

Jetzt wird das hier ne Ikea Diskussion. :nix:

Sag mir mal noch bitte einer, nach welchem System ihr die Playmobil sortiert habt. Nach Themen und dann aber Groß- und Kleinteile in einer Kiste? Ich merk halt, wie Gianluca die Lust verliert, damit zu spielen, wenn er erst ewig ein Teil suchen muß.

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Carolin hat gesagt.:
Hallo ihr zwei.

Danke schon mal. Das Treppenregal sieht echt gut aus, würde glaub ich auch in sein Zimmer reinpassen.

Ich muß gestehen, ich bin nicht so sehr Ikea-erfahren. Der nächste ist nicht grad um die Ecke und wenn wir dort waren, konnt ich nie in Ruhe schauen, weil mir immer zu viel los war. Das mag ich nicht... :bruddel:

:winke:

In Freiburg gibts einen :) Und ich erklär mich soooo gern bereit dort eine Führung mit dir zu machen :bravo:

Lieber Gruß :bussi:
Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Krawumbuli1 hat gesagt.:
In Freiburg gibts einen :) Und ich erklär mich soooo gern bereit dort eine Führung mit dir zu machen :bravo:

Lieber Gruß :bussi:
Bianca

Das ist ja lieb.

Das heißt, ich such mir im Katalog alles aus, was ich sehen will und du führst mich total streßfrei hin? :nix: Und anschliessend noch gemütlich nen Kaffee *insträumenkomm*

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Klar, alles was du willst :jaja: Und wenn du willst, kannst du dann auch ne Nacht hier bleiben und am nächsten Morgen fahren wir dann nochmal zu Ikea, um all das zu kaufen, was wir am Tag vorher vergessen haben :nix:

LG;
Bianca
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Im Dänischen Bettenlager gibts auch gute und günstige Schränke oder Regale mit so Körben drin, da haben wir schon öfter mal was gefunden.

Z.B. Dieses sieht nett aus und lässt sich sicher stapeln:

26189%5F130.jpg


Hab ich jetzt nur mal auf die Schnelle dort von der homepage rübergeholt.

Aber auch das hier ist für den Kleinkram ideal:

26152%5F300.jpg



wippi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

@ Bianca: na, das ist ja echt ma ein Angebot.

@ wippi: das sieht auch nett aus. Bettenlager haben wir sogar hier. Bin noch gar nie auf die Idee gekommen, dort zu schauen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ordnungssystem im Kinderzimmer

Ja, wenn schon, denn schon. Ich fänds klasse, ich geh sooo gerne zu Ikea und ausserdem fänd ich es traumhaft toll, dich mal hier zu haben.

LG;
Bianca
 
Oben