Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

es reicht schon wenn man den Titel liest, es geht immer gleich zu in solchen Freds :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Es war wirklich mit mir abgesprochen und habt doch Mitleid, es ist bestimmt kein Zuckerschlecken entsprechende Foren zu suchen und dort die Postings zu plazieren. Übrigens macht Good Times ein paar richtig gute Sendungen. Ich bin ja eher der introvertierte Typ, deswegen ist das nichts für mich obwohl so ein Ordnungsmensch sicher eine große Hilfe wäre :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

obwohl so ein Ordnungsmensch sicher eine große Hilfe wäre :-D

Mir ist nicht mehr zu helfen... :hahaha:

Ich bin so "zerrissen", was das angeht...
Auf der einene Seite entrümpel ich mittlerweile echt gut und viel (hab ich bei dem Umzug hierhin gelernt... Wovon ich mich da alles getrennt hab! 8O ) und auf der anderen Seite bin ich Weltmeisterin darin, meine Ecken immer wieder auf´s Neue zu "besammeln".... :nix:

Wird auch brav in kontinurierlichen Abständen wieder "entrümpelt", aber erst mal *muß* ich ständig was ansammeln... :umfall:

Den Ansammel-Fimmel hab ich von meinem Vater geerbt, den Aufräumdrang von meiner Mutter...
Ihr wißt gar nicht, was für innere K(r)ämpfe ich deswegen manchmal ausfechte.... :hahaha:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Da könnte man ganz andere Threads benennen in denen es anders herging.

Das ist ja das traurige, ich könnte schon Wetten abschließen, dass wenn ein neuer schreibt, gleich "unhöfliche" Postings kommen. Aber so dumm, dass da einer mit mir wettet ist dann doch keiner hier:hahaha:

Wenn es nicht so öffentlich wäre, wäre das auch nett mal mit den Kindern zu machen ev. kann man sich immer so im Schatten zeigen lassen und mit verstellter Stimme :cool:

LG
Su
 
E

Enie

AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Wenn es nicht so öffentlich wäre, wäre das auch nett mal mit den Kindern zu machen ev. kann man sich immer so im Schatten zeigen lassen und mit verstellter Stimme
Nette Vorstellung. Diesen Sommer sind doch nochmal diese Riesen-Sonnenbrillen total in. So eine, und ein hübsches Kopftuch dazu. Und die Stimme wird so schlumpfartig verfremdet. :cool:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

@ nici,
ich habe auch interesse daran und warte jetzt auf Rückruf ;-)
weisst du schon wann das bei dir stattfindet?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Was soll heißen "schnippisch hinterfragen".... Da könnte man ganz andere Threads benennen in denen es anders herging.

Und von beleidigt sein kann keine Rede sein, wüsste nicht warum. Ich finde nur das hätte er oder sie auch anders schreiben können.

Ich finde nur das manchmal solche Postings total schnell ausarten. Und wenn sich dann raus stellt das alles in Ordnung ist wird auf einmal reges Interesse bekundet. Außerdem sehe ich mich nicht als Forumswächter, ich traue Mischa das schon zu das er sich drum kümmert.:rolleyes:
 
Oben