Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Na wenn es abgesprochen war sag ich mal sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Seit mal nicht so streng wegen der paar Ausrufezeichen.
Die hat Good Times sicherlich nicht aus Unhöflichkeit hintendran gesetzt, sondern weil er /sie sich über eure Reaktionen erschrocken hatte.

Man kann´s auch übertreiben.
 

nici

keiner Titel
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

und Freundlichkeit ist die halbe Miete - aber leider nicht ihre Stärke !

lg
Bärbel

:hahaha:

Bärbel, es geht um Ordentlichkeit, nicht um Freundlichkeit. Für Freundlichkeit gibt es bestimmt ne andere Sendung :zwinker:


Ich mach übrigens mit ... wird Zeit dass mal wieder jemand bei mir aufräumt (hoffentlich bringen sie die Putzfrau auch gleich mit :-D )

Nici
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

:hahaha:

Bärbel, es geht um Ordentlichkeit, nicht um Freundlichkeit. Für Freundlichkeit gibt es bestimmt ne andere Sendung :zwinker:


Ich mach übrigens mit ... wird Zeit dass mal wieder jemand bei mir aufräumt (hoffentlich bringen sie die Putzfrau auch gleich mit :-D )

Nici


Ich glaube das kannst du dir abschminken :hahaha: Die wollen ja, das DU Ordnung hältst. Ansonsten könnten sie bei mir auch anrücken ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

schreib uns dann wann´s gesendet wird :hahaha:


aber eigentlich dürfte ich nicht so laut rufen :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Wenn ich die Zeit hätte, wäre es bei mir auch viel ordentlicher.. , aber wenn ich mal zu Hause bin, gibt es so viel zu tun, da muss man Prioritäten setzen, zum Glück gibt es Kommoden mit abschließbaren Türen :nix: .
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ordnung ist das halbe Leben- aber leider nicht Ihre Stärke ?

Wollt ich auch grad schreiben. Erst äußerst schnippisch hinterfragen und dann beleidigt sein wenn der andere sich zur Wehr setzt...

Was soll heißen "schnippisch hinterfragen".... Da könnte man ganz andere Threads benennen in denen es anders herging.

Und von beleidigt sein kann keine Rede sein, wüsste nicht warum. Ich finde nur das hätte er oder sie auch anders schreiben können.
 
Oben