Orangene Strumphose in 98 / 104

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

heute vormittag war der Zauberer im Kindergarten und hat die Botschaft mit dem Karnevalsthema gebracht :wink: Cajus Kostüm soll ein Storch werden, aus diesem Grund suche ich in genannter Größe eine orangene Strumpfhose.

:winke: und liebe Grüße
Kim
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Orangene Strumphose in 98 / 104

Ich hab eine, aber die ist mit bisschen mit Muster.
Anhang anzeigen 103047 hab sie mal schnell geknipst, vielleicht kann man das ja mit Stofffarbe übermalen?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Orangene Strumphose in 98 / 104

hallo reni,

lieben dank für das foto! mh, geht die als storchenbeine durch? :???:
darf ich mir das noch überlegen? lieber wär mir schon ganz einfarbig orange...

liebe grüße
kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Orangene Strumphose in 98 / 104

Haben Störche nicht eher rote Beine? Ich schau mal, kann ich dir heut Abend mitbringen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Orangene Strumphose in 98 / 104

Weinrot hätte ich nur...aber ich muss gleich eh noch bei Kik vorbei ;-) soll ich da schauen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Orangene Strumphose in 98 / 104

Ich war grad im Keller: sowohl orange als auch rot (uni) sind da - in 110. Mitbringen?
 
Oben