Orangen, Mandarinen und Mozarella?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Simba, 30. August 2004.

  1. Hallo Ute, jetzt gibts ja bald wieder Orangen und Mandarinen in Hülle und Fülle. Ab wann darf man denn den Kindern sowas geben? Ab dem 1. Lebensjahr???

    Ich füttere momentan die 8 Monatsgläschen eigentlich meist die gleichen Sorten (Karotte,Kartoffel,Rind) (Schweinefleisch, Kartoffeln, Tomaten)(Schinkennudeln)

    Bisher hab ich mich noch nicht getraut, die Nudeln mit dem Mozarella zu füttern. Meine Kinder sind nicht allergiegefährdet und haben bisher auch auf nichts reagiert. Spricht doch nichts dagegen Mozarella zu füttern, oder?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Simba,

    ich würde eher beim klassischen Gemüse bleiben. Pasta und Co gibts noch genug später. Und Mozarella = Käse = milchhaltig obwohl Mittagessen milchfrei sein sollten :eek:

    Mit 1 Jahr darfst du bei den Zitrusfrüchten zuschlagen.

    :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wann mozarella

    ,
  2. mozzarella baby ab wann

Die Seite wird geladen...