Bastelecke Orange Family - mein 2. Versuch

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Orange Family - mein 2. Versuch

Ja, die Rahmen ... ich weiß!

Ich hab dieses Scrap eigentlich für eine Hochzeitszeitung gemacht und MIT Rahmen gingen unsere Fotos komplett irgendwie unter, weil es nur in Schwarz/Weiß ausgedruckt wurde. Deshalb ...

Aber naja, vielleicht krieg ich es noch mal hin! :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Orange Family - mein 2. Versuch

Hm... wenn das nächste Mal was nur in S/W gedruckt werden soll, empfiehlt es sich, das ganze LO gleich in S/W anzulegen, dann kann man nämlich die Helligkeitswerte und den Kontrast besser beurteilen.

;)

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Orange Family - mein 2. Versuch

Hm... wenn das nächste Mal was nur in S/W gedruckt werden soll, empfiehlt es sich, das ganze LO gleich in S/W anzulegen, dann kann man nämlich die Helligkeitswerte und den Kontrast besser beurteilen.

;)

Salat

Stimmt! :rolleyes:
Aber ich wollte es gern auch selber in Farbe ... hab es entwickeln lassen und kommt jetzt gleich in ein Fotorahmen! :bravo:
 
Oben