Optische Täuschung

G

gwiss

Editiert.

Da sich einige zu sehr erschrocken haben, habe ich den Eintrag editiert. Sorry !

Fröhliche Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eve

's Heidi
AW: Optische Täuschung

Wow! :farben:

Ich liebe optische Täuschungen! :jaja:

Allerdings ist das letzte ziemlich gemein :-?

Also Achtung: wenn das mit der drehenden schwarz-weiß Spirale kommt, nicht draufstarren, sonst gibts nen großen Schreck.


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Optische Täuschung

Ich mag optische Täuschungen auch sehr. Aber danke Eve für die Warnung.

@Gwiss: Es gab schon häufiger solche oder ähnliche " Schreck-links" und das könnte schnell ein grosses Fettnäpfchen werden:-?. Kannst du noch nicht wissen...aber setzt zumindest eine Warnung rein wenn sowas kommt, dann ist jeder selber Schuld der "zu neugierig" ist.

Grüssle Sabrina
 
Oben