Optische Maus-Frage dazu !

Helga

Frau G-Punkt
AW: Optische Maus-Frage dazu !

So, dabin ich wieder ! Wenn ich den Netzstecker ziehe, geht die Maus aus ! Aber nur dann ! Seltsam ! Ich bin jetzt davon ausgegangen, wenn ich den PC am Schalter hinten ausschalte, ist alles an Strom weg ! Komisch, komisch ! Dann muss ich die Maus halt vom USB-Hub nehmen (obwohl das Licht vom Hub nach ausschalten ausgeht !)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Optische Maus-Frage dazu !

:winke:

so viel ich weiß, gibt es noch Strom im Rechner, selbst wenn dieser ausgeschaltet ist. Alleine für die aktuelle Uhrzeit und das Datum (meine ich zumindest)

Nu muss ich aber erstmal gucken, watt 'ne optische Maus ist. Bewegst du die mit den Augen oder was? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Optische Maus-Frage dazu !

Anschela, eine optische Maus, ist eine Maus, die quasi keine Kugel mehr im Innern hat, sondern es leuchtet ein Licht !

Sieht cool aus :cool: !


:winke:
 
Oben