Optimix - Kochbuch für Kinder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von NicoleW, 19. Juni 2006.

  1. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    .. herausgegeben von der FKE - kennt das jemand?

    Aber erstmal :winke: allerseits. Habe von diesem Kochbuch gelesen. Allerdings kostet es 10 EUR + 5 EUR Versandkosten bei 'nur' 70 Rezepten. Bin daher nicht sicher, ob sich die Ausgabe wirklich lohnt.

    Wer es kennt: was haltet ihr davon?

    Gruß,
    Nicole
     
  2. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Optimix - Kochbuch für Kinder

    Hat wirklich niemand je was davon gehört??? Dann scheint es wohl nicht so der Hit zu sein - sowas spricht sich ja ansonsten meist doch rum.
     
  3. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Optimix - Kochbuch für Kinder

    Ich kenne es, habe es aufgrund des Preises jedoch nie bezogen.

    Im Allgemeinen ist es schwer, an Material zu kommen, was mit Optimix zu tun hat. Die Aktion "5 am Tag" (Obst und Gemüse) kommt auch aus jener Richtung und wurde von der Bundesregierung unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...