Optimistenfred für Paul

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Optimistenfred für Paul

Das hört sich aber richtig klasse an.
sind das echt schon wieder vier Wochen??? wahnsinn....

wie schön, dass er sich wohlfühlt, dass er das "Zurückfallen" auf Normalniveau so gut verarbeitet, dass er sich integriert fühlt und es auch ist. Ich hab auch die Erfahrung gemacht (der Sohn meiner Freundin hat grad ähnliches durch aber er schafft den von ihm als Abstieg erlebten Verlauf gar nicht :( ) dass es gut ist für die Kinder , soviel Normalität, soviel Plausibilität, dass es sie sehr erdet.
So kannst du dann diese Sorgen endlich mal hintenanstellen.

so klasse! :achwiegu: ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Optimistenfred für Paul

Es ist so schön zu lesen, ich freue mich so für euch!

Ich glaube, wenn es zu wenig Regeln gibt, dann brauchen die Kinder einfach unglaublich Unterstützung, damit sie sich selber Regeln aufstellen. Das nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch und manchmal denke ich, dass hat auch noch Zeit für später...(vor allem, wenn sie schon mehr Erfahrungen gesammelt haben).
 
Oben