Haustiere optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

schon erstaunlich wie unterschiedlich die Tiere auf ein und das selbe Futter reagieren.
Wir haben vorher das Select Gold von Fressnapf probiert, auch Zeitweise gemischt mit Peddigree Pur und da war der garnicht begeistert von... über die Hälfte blieb im Napf, gefressen hat er nur widerwillig, und er hatte dauernd Durchfall.

Seit wir das Aldi- Futter nehmen hat er damit garkeine probleme mehr..


Aber Die richtige Futtermarke finden ist ja eh ne Wissenschaft für sich..


Fotos mach ich morgen mal:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

das mit dem Futter hat bei uns auch lange gedauert, Tim hat vieles nicht vertragen und jetzt bleiben wir bei Happy Dog, keine Schuppen, kein Durchfall, keine tränenden Augen..............war bei dem anderen Futter alles dabei.
Hier mal zwei Fotos zum Thema Taille:)
Gruss Britt
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

*schmacht* ist der schöööööön!!!!!!:bravo::bravo:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

heute ist morgen:) wo sind die Fotos???:trotz:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

KREIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt vorhin sooo coole machen können als er schwimmen war, und ich Dussel habs vergessen....:oops:
 
B

balou

AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

hallo bin neu und habe mir mal gedacht mich hier zu registrieren da ich einige fragen habe die mir keiner so wirklich beantworten kann ^^
also balou ist unser süsser labi er ist ca 6 monate alt und wiegt ca 21 kg
sein fell schuppt etwas mal mehr mal weniger und die augen tränen andauernd das linke mehr als das andere ^^
er bekommt von bosch (glaube ich lol meine frau kauft das immer werde sie mal später fragen) das junior soweit ich weiss
wir haben ihn schon mit 8 wochen geholt weil es so besser war wegen urlaub usw.
anfangs haben wir 80g 3x täglich gegeben mit etwas quark hackfleisch mal ne banane usw.
da er uns aber anfangs zu dick wurde wegen leckerlies und so haben wir die menge reduziert und nach und nach wieder erhöht aber was er wirklich so etwar bekommen soll kann uns keiner sagen ..... ok er ist noch ein frechdachs der an allem rumkaut und unterwegs nimmt er andauernd äste oder kleine stöckchen und was sonst noch so rumfliegt ins maul oder frisst es sogar wenn man nicht aufpasst^^
er sabbert auch richtig viel und mein bedenken ist vieleicht das er zu wenig bekommt und deswegen unter ständigem hunger leidet .. mal abgesehn davon das diese rasse ja immer und fast alles fressen kann ^^
so das war jetzt ne ganze menge und ich hoffe es liest sich mal einer durch und kann mir vieleicht nen tipp geben
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

Hallo balou,

ich würde dir raten, mal einen eigenen Thread aufzumachen, dann wirst du auch nicht überlesen.

Ansonsten werde ich heute abend mal etwas mehr schreiben!


:winke:

Rosi
 
B

balou

AW: optimale Futtermenge für durchschnittlich große hunde??

sorry ich kenne mich da nicht so aus aber wenn du später noch was schreibst würde ich mich freuen bin da mal gespannt
lg balou
 
Oben