Opera Browser

Nats

Jupheidi
Kennt sich damit jemand aus?

Ich hab also 2 Problemchen:

1. Wenn ein Link seeehr lang ist, dann hat der Firefox den gekürzt, damit man nicht die Seite scrollen muß. Beim Opera gerät dann das ganze Forum aus den Fugen. Kann man das irgendwo abstellen? Und so kommen wir dann auch zu

2. Angehängte Grafiken reiht der Opera nebeneinander und ich bin es eigentlich gewohnt, das der Firefox die Bilder untereinander setzt.


Also ihr mögt jetzt sagen: Nimm den Firefox! Aber: Er funzt bei mir gerade nicht und ich suche eine Alternative. Gerne auch einen anderen Browser. Aber der Opera ist schon ganz schön ;-)

Bitte bitte bitte helft mir :winke:

LG:heilisch:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Opera Browser

das hat mich bei opera auch geärgert, deswegen hab ich jetzt den firefox obwohl der mir vor 3 monaten ca. mein profil zerhauen hat (das user profil vom ff) , ich kann dir nicht weiterhelfen leider, allerdings hat der IE das Verschiebungsproblem auch.
 

Nats

Jupheidi
AW: Opera Browser

Hallo,

ja wie gesagt, mein Firefox funzt nicht, egal was ich mache....:-(

Und alles was ich zum automatischen Zeilenumbruch *oder wie das ganze heißt* finde hat etwas mit programmieren zu tun.... Sowas kann ich nicht :bruddel:
Es muß doch irgendwo eine Einstellung geben, wo ich dem Opera mitteilen kann, das ich das gerne so hätte, das er das ganze automatisch in die richtige Form bringt...:umfall:

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Opera Browser

ich wurschtel mich mal durch
das wär doch gelacht wenn man da keine lösung findet ;-)



edit: ich habs zumindest schon soweit
das man nicht mehr zur seite scrollen muss wenn schon die bilder nebeneinander stehen
*bg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Opera Browser

Hallo

Also das hab ich jetzt auch geschafft, das die Bilder kleiner angezeigt werden und dadurch die Seite nicht den Rahmen sprengt...Nur werden sie dann manchmal etwas sehr klein...Je nachdem wieviele Grafiken angehängt worden sind...Naja man kann eben nicht alles haben ;-)

LG
 
S

Stefan70

AW: Opera Browser

Natascha, schreib smoczek (micha) mal ne PN. Der ist Opera Fachmann!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Opera Browser

ich lese es gerade erst (durch Zufall). Falls also noch Hilfe gesucht ist:

Was Du gefunden hast wird wohl die Funktion "An Seitenbreite anpassen" sein. (erreicht man mit Strg+F11 oder Ansicht/An Seiten... oder Icon in der Adressleiste) Die Bilder in Originalgröße kann man über <rechte Maustaste>/Bild öffnen in einem neuen Fenster betrachten.

@Stefan70,
Danke für die Empfehlung :D
 

Nats

Jupheidi
AW: Opera Browser

Hallo,

danke, das hatte ich auch gefunden:winke: Aber mittlerweile funzt auch der Firefox wieder ;-)

Trotzdem danke

LG
 
Oben