Opera Browser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 10. März 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kennt sich damit jemand aus?

    Ich hab also 2 Problemchen:

    1. Wenn ein Link seeehr lang ist, dann hat der Firefox den gekürzt, damit man nicht die Seite scrollen muß. Beim Opera gerät dann das ganze Forum aus den Fugen. Kann man das irgendwo abstellen? Und so kommen wir dann auch zu

    2. Angehängte Grafiken reiht der Opera nebeneinander und ich bin es eigentlich gewohnt, das der Firefox die Bilder untereinander setzt.


    Also ihr mögt jetzt sagen: Nimm den Firefox! Aber: Er funzt bei mir gerade nicht und ich suche eine Alternative. Gerne auch einen anderen Browser. Aber der Opera ist schon ganz schön ;-)

    Bitte bitte bitte helft mir :winke:

    LG:heilisch:
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Opera Browser

    das hat mich bei opera auch geärgert, deswegen hab ich jetzt den firefox obwohl der mir vor 3 monaten ca. mein profil zerhauen hat (das user profil vom ff) , ich kann dir nicht weiterhelfen leider, allerdings hat der IE das Verschiebungsproblem auch.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opera Browser

    Hallo,

    ja wie gesagt, mein Firefox funzt nicht, egal was ich mache....:-(

    Und alles was ich zum automatischen Zeilenumbruch *oder wie das ganze heißt* finde hat etwas mit programmieren zu tun.... Sowas kann ich nicht :bruddel:
    Es muß doch irgendwo eine Einstellung geben, wo ich dem Opera mitteilen kann, das ich das gerne so hätte, das er das ganze automatisch in die richtige Form bringt...:umfall:

    LG
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Opera Browser

    ich wurschtel mich mal durch
    das wär doch gelacht wenn man da keine lösung findet ;-)



    edit: ich habs zumindest schon soweit
    das man nicht mehr zur seite scrollen muss wenn schon die bilder nebeneinander stehen
    *bg
     
    #4 Nian, 10. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opera Browser

    Hallo

    Also das hab ich jetzt auch geschafft, das die Bilder kleiner angezeigt werden und dadurch die Seite nicht den Rahmen sprengt...Nur werden sie dann manchmal etwas sehr klein...Je nachdem wieviele Grafiken angehängt worden sind...Naja man kann eben nicht alles haben ;-)

    LG
     
  6. AW: Opera Browser

    Natascha, schreib smoczek (micha) mal ne PN. Der ist Opera Fachmann!
     
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Opera Browser

    ich lese es gerade erst (durch Zufall). Falls also noch Hilfe gesucht ist:

    Was Du gefunden hast wird wohl die Funktion "An Seitenbreite anpassen" sein. (erreicht man mit Strg+F11 oder Ansicht/An Seiten... oder Icon in der Adressleiste) Die Bilder in Originalgröße kann man über <rechte Maustaste>/Bild öffnen in einem neuen Fenster betrachten.

    @Stefan70,
    Danke für die Empfehlung :D
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opera Browser

    Hallo,

    danke, das hatte ich auch gefunden:winke: Aber mittlerweile funzt auch der Firefox wieder ;-)

    Trotzdem danke

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...