Opa und Enkel

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von BuchLiesel, 28. November 2003.

  1. Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

    Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
    "Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden".

    Der Enkel antwortet:
    "Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt".

    Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.

    Mittags bekommt Opa ein Fax aus dem Knast:
    "Lieber Opa, mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen".
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    die polizei, dein freund und helfer :-D :bravo:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: :bravo: :-D :bravo: :-D SUPER! :-D
     
  6. Dazu fällt mir nur ein....

    Polizisten sind wie Schnittlauch!!!
    -grün
    -innen hohl
    -und treten immer im Bündel auf :-D


    LG
    Kerstin
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...