Opa erzähl mal

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Steppl, 21. November 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
  2. AW: Opa erzähl mal

    Meine Mutter hat sich sehr, sehr darüber gefreut (über die Mama-Version ;) ). Sie sagte, sie hätte sowas auch gerne von ihrer Mutter, die aber leider nicht mehr lebt.

    Meiner Schwiegermutter haben wir die Oma-Version geschenkt, ich glaube, die hatte sich auch gefreut (ist aber eh so der typ, der sich über nichts wirklich freut :umfall: )
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Opa erzähl mal

    Das klingt gut. :jaja:
    Wegen der Mama-Version hab ich auch überlegt.
    Aber so ist es gleich eine tolle Erinnerung für meine Kinder an die Großeltern und eins von Mama und Papa können wir ja von uns für sie machen. Jedenfalls dachte ich mir das so.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Opa erzähl mal

    Die Mama-Version wollte ich auch gerne meiner Mutter schenken.:jaja:
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Opa erzähl mal

    Über die Bücher bin ich in letzter Zeit auch öfter gestolpert und hab sie bestellt ................für alle.:zeitung: Mal sehen wie es ankommt

    LG nicole
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Opa erzähl mal

    Na dann werd ich das wohl auch machen :jaja:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Opa erzähl mal

    Lillian was standen denn so für fragen drin???

    @colli
    hast du sie schon
    Ist das Oma und Mama Buch gleich???
     
  8. AW: Opa erzähl mal

    Puh, ich hab sie vor 1,5 Jahren zum Muttertag verschenkt. Im Mama - Buch sind auf jeden Fall auch so Sachen wie Beziehung zu dne eigene Eltern, 1. Freund, 1. Sex, wie das eben so war "damals". Meine Mutter gibt es mir auf jeden Fall nicht selbst wieder, ich bekomme es, wenn sie tot ist ;) Also ich hoffe, das dauert noch.

    Im Oma-Buch waren nicht solche intimen Sachen drin. Alles mehr in Richtung, wie man damals lebte. Wie die Kindheit war usw.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. opa erzähl mal fragen

Die Seite wird geladen...