OP überstanden, bin wieder daaaaaaaa

Fidelius

Gehört zum Inventar
Gestern durfte ich nach Hause :) !
Ich bin zwar immer noch ziemlich schlapp und schnell überanstrengt, aber es wird täglich besser.
Die OP war gar nicht so schlimm, wie ich dachte, Schmerzen hatte ich nur im Aufwachraum und da hab ich dann auch gleich was bekommen.
Die Naht ist völlig schmerzlis, was weh tut, auch immer noch, ist wohl der Kehlkopf, wegen der Intubation :-? , aber das wird auch vorbei gehen.

Jedenfalls bin ich froh wieder zu Hause zu sein, auch wenn ich die ruhige zeit im KH echt genossen habe. Schlafen, mal kurz Kollegen besuchen, mal zum Kiosk, Besuch kriegen und dann erstmal wieder schlafen :) .

GLG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: Wilkommen zurück ,


schön das Du die OP so gut überstanden hast. Dann erhol Dich mal noch gut.

Gruß
:blume:melanie
 

Su

Das Luder
Liebe Carinna,

auch von mir noch weiterhin gute Besserung, was wurde den an der Schilddrüse gemacht????

LG
Su
 
Oben