OP-Öl nach OP? / ANGEKOMMEN!

A

AnneW

hallo brigitte,

die öle sind heute schon angekommen!!!!! :jaja: :bravo:

wie oft kann ich das öl denn schmieren? nur auf die nase oder auf alle pellenden stellen, dort wo die pflaster waren? verdünnt ist das ja, muß ich nichts mehr machen, oder?

danke dir nochmal ganz dolle für die mühe und den aufwand! lieben gruß, annew
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Anne!

Wenn der Gips noch drauf ist, einfach drumherum auftragen. Du kannst es überall dort aufbringen, wo die Haut Schaden genommen hat. Das Hagebuttenkernöl ist überall anzuwenden. Am besten morgens und abends einmal einmassieren. Die Haut wird dann etwas fettiig aussehen, weil es eine Weile dauert, bis alles eingezogen ist.

Das Öl kannst du so verwenden, wie es ist, du mußt nichts mehr dran machen.

Wenn du hinterher noch was übrig hast von dem Öl, kannst du es immer nehmen, wenn deine Kinder Schürfwunden haben. Da hilft es auch ganz toll.

Alles Gute

Brigitte
 
A

AnneW

super, danke dir brigitte! :bravo:

morgen kommt die schiene runter, ich bin gespannt wie ein flitzebogen! :-D :jaja:
 
A

AnneW

bilder vom jetzigen zustand hab ich ja schon welche......aber du hast recht, morgen nochmal ganz frisch vorm und nach dem arzttermin............ey ey sir! :-D
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Anne,
was macht denn dein Näschen??????????

Man hört und sieht nix. :-? 8O :-?

Ich hoffe du bist zufrieden. :jaja:

Grüßle Bruni
 
A

AnneW

hallo bruni,

also ein näschen sollte es eh nicht werden, es bleibt ne nase! :-D :jaja:

ich war heute wieder beim doc, soweit alles okay, bisher keine narbelbildung innen in der nase zu sehen, das ist schonmal prima! :bravo:

die nasenspitze ist noch dick, er sagt aber, daß sich das noch geben wird - das hoffe ich aber auch! :???: :-D

jetzt ist die op schon drei wochen her, ich bin immer noch etwas matt und müde - das war doch eine echt große sache für den körper......den ich aber trotzalledem nicht bereue, weil mich die alte nase schon massiv gestört hatte........

lieben gruß an euch, annew
 
Oben