OP-Öl nach OP? / ANGEKOMMEN!

A

AnneW

hallo,

ich muß noch für eine woche den nasengips nach der op jetzt tragen, aber habe oft gelesen, daß die haut sich danach furchtbar pellt, weil ja zwei wochen der gips drauf war.

kann ich das op-öl dann gut zur pflege für die nase weiter benutzen? wenn ja, einmal am tag oder auch öfter? oder spricht da irgendwas dagegen? sonst nehme ich normale tagescreme, aber vielleicht bringt das öl ja sogar noch was....?!

danke für eine antwort und lieben gruß, annew (deren veilchen langsam ins gelbe übergehen) :cool:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit dem Öl ist,.....

aber dein Nasengips würde mich schonmal interessieren.
Du willst uns doch kein Foto vorenthalten :-D :-D :-D


GLG
 
A

AnneW

ach carina,

mit den fotos hab ich´s doch nicht so.........ich könnte höchstens dann ein normales foto an mischa schicken, damit er es einstellt. aber der film ist noch lange nicht voll...........

weglaufen würde wohl jedes kind vor mir momentan, hat doch auch was......... 8O :-D :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AnneW hat gesagt.:
ach carina,

mit den fotos hab ich´s doch nicht so.........ich könnte höchstens dann ein normales foto an mischa schicken, damit er es einstellt. aber der film ist noch lange nicht voll...........


Immer diese Ausreden :) :) :) :-D :-D


GLG
 
A

AnneW

carina, dann komm her, mach ein paar fotos und stell sie ein, dann ginge es......... :-D :-D

lieben gruß von annew, die das wirklich nicht kann :heul:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
ich hab ja leider keine Digicam, müßte also auch warten bis der Film voll ist.

Schade, ich hätte dich ja zu gern mit Nasengips gesehen. Wie hält denn sowas???


GLG Carina(die auch noch nicht lange Fotos einstellen kann :-D :-D )
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Meine liebe Anne, ich möchte auch gerne Bilder sehen. :bravo:

Schick sie doch Mischa, der will dich bestimmt auch so sehen. :-D
Solche Bilder sieht man ja nicht alle Tage. :jaja:

aber habe oft gelesen, daß die haut sich danach furchtbar pellt, weil ja zwei wochen der gips drauf war.
Wo hast denn das gelesen?
Mir hat auch jeder erzählt, die Haut juckt, und wie ich kratzen soll, und, und......
Keinen Tag hatte ich dann so. :jaja:
Ich hatte ja über 4 Wochen meinen Gips, und Gips weg?
Das Bein sah aus wie das andere, also nicht geschuppt. :-D
Ich hatte von Ute ein Öl, das ich mit Olivenöl verdünnte und das oberhalb und unterhalb vom Gisps einmassierte, und ich bin überzeugt, dass das sehr guuuuuut geholfen hat.

Schreib Ute an, obwohl sie auch hier liest, Ute hat bestimmt ein Mittelchen für dich. :-D

Alles Gute Bruni
 
A

AnneW

ach bruni, also wenn das pellen mit den jucken zusammenhängt, dann werde ich mich häuten ohne ende! :heul: :-D

super, daß bei deinem bein alles so gut verlaufen ist, hast du noch probleme?

heute nachmittag ist der erste wechsel, dann sehe ich die neue nase auch kurz zum ersten mal, wobei ich realistisch sein muß, es ist ja immer noch alles ganz dick im gesicht...........

du hast recht, ich werde ute mal schnell ne pn schreiben, danke dir!

lieben gruß an alle bei euch daheim :jaja: , annew
 
Oben