OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Tana

Dauerschnullerer
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Gute Besserung auch von mir und eine erholsame Kur
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Freut mich, dass du die OP so gut überstanden hast.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und überanstreng dich nicht so sehr.

Liebe Grüße

Rebecca
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Na :prima: das ist doch schön, daß die Op gut verlaufen ist. :bravo:.
Nutze jeden Tag der Reha für Dich positiv...;-)
Ich drück die Daumen daß die zurückgebliebenen Beschwerden :tröst: sich doch noch hoffentlich irgendwann verabschieden.
Solltest Du eine verlängerung der Reha , angeboten bekommen :) nimm sie dankbar an;)
Alles Liebe und Gute Besserung :winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Ich wünsche Dir alles Gute!Erhole dich gut in Bernkastel-Kues....da geht auch in einer Woche oder so eine Freundin von mir in Reha, die hatte ein Anarisma....!

Jede Menge Kraft schicke ich Dir!

LG Uta
 

ela

Süße
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

:winke: Petra,

schön, dass Du die OP so gut überstanden hast :prima:

Das freut mich sehr für Dich.
Magst Du mir mal erzählen, wie operiert wurde? Konservativ? War mittels Laser nicht mehr möglich bei Dir?
:prima: dass Du zur Reha kannst. Erhol Dich dort gut und nimm mit, was Du mitnehmen kannst :jaja:

:winke: Ela
 
Oben