OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben alle,
erst einmal möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Genesungswünsche und Eure Anteilnahme bedanken.:)
Bin seit heute Mittag wieder in den heimischen Gefilden;)und lasse es:rolleyes:na ,ja,einigermaßen ruhig angehen.
Die OP ist gut verlaufen,obwohl noch eine Fußhebeschwäche rechts und eine leichte Lähmung da ist,die sich auch noch bis zu einem dreiviertel Jahr hinziehen kann:ochne:,
na ,ja und nachts das schlafen ist auch nicht so berühmt:(,da ich da doch noch einige Schmerzen beim rumwälzen hab:bruddel:.Aber es kann jetzt nur noch besser werden:).
Meine Reha wurde noch vom KKH aus beantragt,und sofort genehmigt:bravo:.
Es geht nach Bernkastel - Kues,vom 16.08 bis 06.09.
Dort werde ich mich in den 3 Wochen hoffentlich von allem gut erholen,und die Anwendungen werden mir helfen,danach wieder richtig fit zu sein.
So nun noch mal an Euch alle einen ganz lieben Dank,

Eure petra91:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Hallo Petra,

erhol dich gut in der Kur und dass du dich ja nicht zu dolle daheim anstrengst, bis es mit der Kur los geht. Aber wie Frauen nun mal sind ..... :). Gute Besserung!
 

Corinna

Forenomi
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Ich freu mich, daß du es nun hinter dir hast!

Und ich hoffe, du hälst die "Füße" ein bissi still bis nach der Reha, nicht, daß du jetzt gleich schon wieder "tanzen" willst! :zwinker:

:bussi: Weiterhin gute Besserung!!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Schön zu lesen, daß du die OP gut überstanden hast. *freu*

Entspann' dich bis zur Reha *fingerheb* und viel Erfolg für die weitere Genesung während der Reha, daß sich die Lähmungserscheinungen nicht so lange hinziehen.

Von :herz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Liebe Petra ,
schön das du die OP gut überstanden hast aber bitte schon dich und erhol dich.
Klasse das die Reha genehmigt wurde wäre ja auch ein Unding gewesen.

Gute Besserung.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Ich freu mich dass es dir wieder besser geht. :)

Und in Bernkastel lässt es sich gut aushalten (bei dem leckeren Wein dort ;))
 

Pluto

Schokoladine
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Gute Besserung weiterhin und einen guten Reha start wünsche ich dir :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: OP ist gut überstanden...und Reha bewilligt

Ach Petra, das freut mich jetzt ehrlich :bravo:

Genieße die Reha und lass es bis dahin langsam angehen, ja? :)

:winke:
 
Oben