OP in der Schwangerschaft

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: OP in der Schwangerschaft

Ich wünsch Dir und Deinem Baby alles Gute für die bevorstehende OP Granny. :troest:
 
G

grannysmith76

AW: OP in der Schwangerschaft

Die OP ist ganz gut verlaufen, Nele geht’s bestens, was die Hauptsache ist. Ich hab noch arge Schmerzen und gestern gabs noch mal richtig Aufregung, weil ich schon vom Krankenhaus aufm Heimweg war und beim Hausarzt noch die Krankenmeldung holen wollte, dort umgekippt bin und prombt mit dem Sanka retoure ins Krankenhaus kam mit Verdacht auf Lungenembolie. Nach zig Untersuchungen hat sich die zum Glück nicht bestätigt und ich sollte zwar noch ein, zwei Tage unten bleiben, aber ich wollte unbedingt zu den Kids, so dass ich auf eigene Verantwortung nach Hause bin.

Nun muss ich mich schonen, schonen, schonen. Hab ne Haushaltshilfe für acht Stunden am Tag von der Krankenkasse, weil ich den Kleinen ja üüüberhaupt nicht mehr tragen darf bis Ende der Schwangerschaft. Ja, und dass da nun jemand "Fremdes" hier rumwuselt, meinen Haushalt macht und so, daran muss ich mich auch erst mal gewöhnen.

Liebe Grüße
Happy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: OP in der Schwangerschaft

Ach herrje, was für eine Aufregung.

Aber schon Dich, das mit der Haushaltshilfe, da gewöhnt man sich schneller dran, als man denkt, am Anfang ist´s halt komisch. Und wenn sie dann weg ist vermisst man sie.

Jetzt seh ich grad erst, das Geb.Datum von Deinem Kleinen. Na da hat´s ja recht schnell wieder geklappt bei Euch ;-)
 
Oben