Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

Claudia

glücklich :-)
:cool: :achwiegu:Leute ich freu mich so, dass ich heute etwas erstanden habe, dass auch schon auf dem Weg ist, mit dem ich einer gaaaaaaanz lieben Person oder gaaaaaanz lieben Personen eine Riiiiiiiiesenfreude mache :muh: *freu* Dass ich dann noch für ...... :sagnix: :oops: noch diese kleinen als.....nein, meeeehr verrate ich nicht *immernochhüpf* (und das zu zweit, Kobold hüpft mit :-D ):achwiegu::elefant:





:winke: musste ich jetzt loswerden, ging nicht anders :-D :engerl:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:hahaha: Na dann dürfen diese Personen ja mächtig gespannt sein!!
:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: und hüpfst ,und hüpfst,
was haste denn nu eigentlich gemacht ,außer :achwiegu: ,
ich schwer neugierig bin

LG petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: und hüpfst ,und hüpfst,
was haste denn nu eigentlich gemacht ,außer :achwiegu: ,
ich schwer neugierig bin

LG petra91:winke:

Na außer :achwiegu: hab ich noch :elefant: und :muh:

Ich liiiiiiebe es einfach jemanden zu überraschen - also sei nicht so neugierig ;-) ichhab halt was erstanden und freu mich wie Bolle auf ..... :sagnix:

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:trotz: bin ich aber nun mal:crazy:

kannste denn nich mal nen kleinenklitzekleinen/SIZE]Tipp geben,:winke: ,wär es eventuell was für mich:brav0: :thx: :bussi:
dann bin ich natürlich nich mehr neugierig:rolleyes: und freu mich ,wenn was kommt:bravo:

LG petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:-D Nein es ist nicht für Dich und nein, ich geb keinen Tip - auch nicht einen klitzekleinen :nein:

Aber ich freu mich immer noch :achwiegu:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:rolleyes: Nachtigall, ick hoer dir trampeln ... aaeehh trapsen... :rolleyes:

*Themaabonnier*

:zeitung:
 
Oben